März Mamis

Forum März Mamis 2018

Bin total erleichtert

Thema: Bin total erleichtert

Huhu ihr lieben, habt ihr euch gut eingelebt und etwas in den Alltag gefunden? Bei mir herrscht Chaos pur aber das ist völlig in Ordnung. War gerade bei der Kinderärztin, da die Maus einen Pilz im Windelbereich hat und gewogen wurde sie auch gleich, da sie ja in der 1. Lebenswoche sehr stark abgenommen hat und dann gerademal 60 Gramm zugenommen hat. Jetzt, 3 Wochen nach dem letzten wiegen, hat sie 1.050 Gramm zugenommen und ist von 48 cm auf 54 cm gewachsen. Bin so erleichtert und dass mit vollem stillen. Schönen Tag ihr lieben

von Nasti4 am 28.03.2018, 11:33



Antwort auf Beitrag von Nasti4

Das hört sich doch prima an, freut mich für euch. Drücke die Daumen, dass es genauso weiter geht.

von Skyline1979 am 28.03.2018, 12:50



Antwort auf Beitrag von Nasti4

Hej, Nastilein, wie schön, dass es mit der kleinen Maus so gut läuft!

von Murkel4 am 28.03.2018, 13:25



Antwort auf Beitrag von Nasti4

Wow! Das sind ja 50 Gramm pro Tag. Da legt sie echt gut zu! Mein Krümel hat leider auch einen Pilz im Windelbereich. Der war erst im Mund (haben wir mit einem Gel behandelt) und hat sich wohl durch den kleinen Körper gearbeitet. Mit der richtigen Creme war der Pilz nach nur 2 Tagen fast weg. Jetzt müssen wir noch etwas weiter cremen. Mein Partner war jetzt ein paar Wochen mit uns zuhause. Der echte Alltag startet dann nach Ostern wenn mein Partner wieder arbeiten muss.

von Happily am 28.03.2018, 15:21



Antwort auf Beitrag von Nasti4

...daa kann ich verstehen, was für eine schöne Gewichtszunahme. Ein Hoch auf die Muttermilch

von Blüte am 28.03.2018, 19:14



Antwort auf Beitrag von Nasti4

Das mit dem Pilz ist natürlich doof, aber die Gewichtszunahme ist ja super! Muttermilch ist doch das Beste Ich bin bei uns schon gespannt, morgen wird wieder gewogen.

von LeLouve am 28.03.2018, 20:44