September Mamis

Forum September Mamis 2016

Bin total angepisst

Thema: Bin total angepisst

Hat zwar nichts mit der Ss zu tun, aber muss es mal loswerden. Im Haus haben wir ein Nachbarskind, sie geht mit meiner Tochter zusammen in den KiGa und spielen auch viel miteinander. Heute hab ich Zufällig die Oma vom Nachbarskind getroffen, sie wohnt paar Häuser weiter und kennen tuen wir uns auch schon ewig, weil ich mit ihrem Sohn in der selben Klasse (5-10) waren. Sie weiss auch was für Probleme ich zur Zeit habe. Ich habe sie höflich gefragt, ob sie vielleicht wenn sie ihre Enkelkinder aufn Spielplatz bringt, meine Tochter auch mitnehmen kann?! Ihre Antwort "ist überhaupt kein Problem, aber erst gegen 18 Uhr, wenns nicht mehr so heiss ist, sie werden dann klingeln." Es wurde 18.30 Uhr und immer noch hat keiner geklingelt. Meine Tochter war ständig am fragen. Dann hab ich mir eine Decke genommen, damit ich auf der Wiese weiterliegen kann und sie kann spielen. In dem Moment kam mein Mann, er ist dann mit ihr raus, aber meine Tochter hat noch bei der Nachbarin geklingelt, ob sie auch mit raus darf. Was war die Antwort, "sie ist schon längst draussen".. Wie bitte?? Sie müssen ja meine Tochter nicht mitnehmen aber dann brauchen sie auch nicht sagen, dass es kein Problem ist. Sorry ist bisschen lang geworden, aber ich finde es echt eine Frechheit . Oder übertreibe ich?

von 2011Mama am 20.07.2016, 19:45



Antwort auf Beitrag von 2011Mama

Hey Kann verstehen das du dich deshalb aufregst aber vielleicht hat die Oma das einfach vergessen? Sind halt manchmal Zufälle von dumm gelaufen aber ändern kannst du es ja jetzt doch nicht und aufregen ist absolut nicht gut für deinen Krümel im Bauch! Also: Fahr runter Wenns dich aber tröstet: Ich rege mich auch gern und schnell über die kleinsten Kleinigkeiten auf.

von Aj889 am 20.07.2016, 22:13



Antwort auf Beitrag von Aj889

Ja hast Recht, ich glaub das sind die Schwangerschaftshormone Und seitdem ich so viel liegen muss, bin ich total deprimiert..

von 2011Mama am 21.07.2016, 00:02



Antwort auf Beitrag von 2011Mama

ich habe mich gestern auch geärgert. war mit meinem Sohn bei der Hitze im Schwimmbad. ihm zu liebe, mir ging es gar nicht gut. dann war da ein Papa aufm kiga. seine Tochter kam zu uns und hat sich einfach an uns gehängt. ich bin mit meinem Sohn ins tiefe Becken. sie ist mit. ohne Schwimmflügel und ohne Papa! "wenn ich am rand bleibe darf ich das." toll, darf ich nach zwei Kindern in einem sehr sehr vollen Schwimmbad gucken.papa lag 200m um die ecke mit Zeitung im gras. er wusste dass sie zu uns gegangen war ohne Schwimmflügel. dann musste sie Pipi. ich hab sie bis 30m vor das toilettenhäuschen gebracht. sie musste kaka und wollte dass ich mitkomme. ich hab gesagt frag deinen Papa. wir sind im goßen Becken. hab noch gewartet bis sie da an der decke ankam und mit meinem Sohn zurück. wie es halt so ist, war ihm nach fünf min. zu kalt und wir sind auf die decke. bisschen später kommt der Papa mit seiner Tochter und beschwert sich, dass seine Tochter uns wohl (alleine natürlich) gesucht hätte am großen Becken und uns nicht gefunden hat. ich habe meinem Sohn gerade vorgelesen. sie saß direkt wieder auf meinem schoß und blieb auch da. Papa wieder 100 m weiter zu seiner Zeitung und neuer freunden wie ich dann sah.... also mal ehrlich... ich bin in der 34 Woche schwanger bei 36 grad im schatten und er drückt mir einfach seine Tochter auf und liegt 2 stunden gemütlich im gras! also ich mag die kleine. sie ist total süß aber mein Sohn und sie haben zB sehr unterschiedliche Interessen und dann rennt der eine in die Richtung und der andere in die und solange nicht abgemacht ist, dass man das andere kind betreut finde ich das einfach nur nervig. mein Sohn ist 4 und sie 5. und sich dann beschweren wir hätten nicht auf seine Tochter gewartet...... ich bin halt nicht so locker und lasse mein nichtschwimmerkind ohne Flügel alleine in einem überfüllten Schwimmbad rumflitzen....vll bin ich auch zu Helikopter aber ne.... mag ich nicht

von petitechouchou am 21.07.2016, 09:05



Antwort auf Beitrag von petitechouchou

Hast Recht. Wenn man das vorher ausmacht und du nimmst sie mit, kein Thema. Aber der Papa macht sich bequem und du musst hinter ihr her rennen, geht garnicht. Vor allem wenn die Kids nicht zusammen spielen/schwimmen, ist dann natürlich für dich anstrengend. Und dann noch beschweren

von 2011Mama am 21.07.2016, 11:19