September Mamis

Forum September Mamis 2024

Bin so verwirrt und ratlos

Thema: Bin so verwirrt und ratlos

Hallo Leute, ich hatte am Donnerstag einen leicht positiven Test. Seither waren alle negativ. Dann kamen am Freitag leichte Schmierblutungen und eine ganz helle rote Blutung- ganz wenig. Dann kam nix mehr. Heute wieder eine frische Blutung, etwas mehr aber auch nicht wo wie wenn ich meine Periode bekomme. Bevor die Blutung heute Morgen kam, waren 2 verschiedene Test leicht positiv. Ich bin heute ZT26 und vermutlich ET10. Was soll man da nur denken, mach mich völlig verrückt.

von Wanttobemommy am 24.12.2023, 09:26



Antwort auf Beitrag von Wanttobemommy

Guten Morgen Das hört sich doch erstmal gut an und sieht auch gut aus, es ist einfach noch recht früh, daher würde ich dir raten, „einfach“ abzuwarten, bis deine Periode ausbleibt. Ic habe auch an ES+11 seeeehr hart positiv getestet und warte jetzt dennoch ab bis NMT und teste dann ggfs nochmals. Ich versuche mich nun auf ein paar wundervolle Tage mit der Familie zu konzentrieren und freue mich über die Zeit in Ruhe, die Tage vergehen schneller als einen lieb ist und dann hat man auch schon die Gewissheit

von SellyPirelli am 24.12.2023, 11:02



Antwort auf Beitrag von SellyPirelli

Ja du hast Recht, aber man macht sich trotzdem verrückt. Ich bin auch ganz froh jetzt unterwegs und bei der Familie zu sein damit ich nicht ständig dran denken muss. Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen dass deine Periode ausbleibt und du zwei dicke Striche hast. Wann wäre dein NMT?

von Wanttobemommy am 24.12.2023, 12:46



Antwort auf Beitrag von Wanttobemommy

Das ist lieb, danke! Das wünsche ich Dir auch ganz fest! NMT ist bei mir am Dienstag und bei Dir?

von SellyPirelli am 24.12.2023, 13:08



Antwort auf Beitrag von SellyPirelli

Bei mir auch wobei ich immer etwas schwanke, aber bei relativ regelmäßigen 28 Tagen wäre es Dienstag.

von Wanttobemommy am 24.12.2023, 13:15