Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2015

bin so ungeduldig

Thema: bin so ungeduldig

Hallo, ich bin mit Zwillingen in der 39. SSW. Und ich wäre so froh, wenn es endlich losgehen würde. Ich kann mich kaum noch bewegen. Und vor 2 Monaten meinten die Ärzte noch, die Beiden kommen sicher früher; hoffentlich schaffen Sie die 37. Woche (ha, ha)! Hat von euch jemand den Wehentee getrunken? Liebe Grüße

von mami9 am 06.02.2015, 17:31



Antwort auf Beitrag von mami9

hallo, wow, das ist echt weit für zwillinge! ist doch eigentlich eine super sache!! aber verstehe dich, du hast sicher echt viele beschwerden und kannst nicht mehr! geht aber doch bestimmt bald los! drück dir die daumen!! meinst du den wehentee mit ingwer? oder auch mit rizinusöl? ne, hab ich nicht. aber würde ich vorher mit der hebamme oder arzt absprechen.

von kloeschen11 am 06.02.2015, 17:40



Antwort auf Beitrag von mami9

Wahnsinn :-) :-) Ich hatte es leider nur bis zur 35+5 geschafft bei den zwillingen Drücke dir die Daumen das deine Mäuse sich jetzt schnell auf den weg machen

von bock1992 am 06.02.2015, 20:37



Antwort auf Beitrag von mami9

Glückwunsch das du so lang geschafft hast... sind die kleinen verhältnismäßig klein das sie noch nicht einleiten wollen um dich zu entlasten? Wahrscheinlich gehts den beiden noch zu gut bei dir... frei dich darüber das sie somit stabil zur Welt kommen...

von Cathy2703 am 07.02.2015, 11:13