Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Bin so Happy

Thema: Bin so Happy

Hi meine Lieben Gestern habe ich den ersten richtigen Tritt von unserem Krümel bekommen ich bin so froh. Kenne ich von meine zweiten ss nicht so früh da ich eine Vorwandplazenta hatte konnte ihn erst 20. Woche oder so spüren. Spürt ihr eure krümel auch schon. Grad eben habe ich meinen Angelsound ausprobiert und hab auch gleich das Herzchen schlagen gehört. Bin so froh. Es ist so schön obwohl es schon mein drittes ist bin ich so aufgeregt wie beim ersten. Ist das bei euch auch so. Morgen darf ich endlich wieder zum Baby TV nach langen vier Wochen hoffentlich ist dann auch alles in Ordnung. Wollte das mal los werden. Sorry. Lg Chrissi

von Chrissi23 am 18.01.2011, 13:37



Antwort auf Beitrag von Chrissi23

Glückwunsch ach schön freut mich voll für dich...bin auch so gespannt wann ich meinen kleinen spüren kann. Ist ja mein erstes Kind da dauert das mesit sehr lange aber mein Arzt meint da ich so klein und zart bin könnte es auch eher sein.. naja bin gespannt. wie fühlt sich das an?? und was ist dieser Angelsound?? wie kommt man an sowas?? lg Pia

von pialein22 am 18.01.2011, 15:08



Antwort auf Beitrag von Chrissi23

Hi Chrissi, wie schoen, ich durfte mein Kruemelchen leider noch nicht spueren, auch wenn ich mir das vielleicht ein paar Mal eingebildet hab... Ich habe heute zum Beispiel gedacht dass sich was in mir bewegt hat, also sich irgendwie gedreht hat. Aber da war ich im Halbschlaf deshalb trau ich meiner Wahrnehmung da nicht so ganz... Jaaaaa wie toll ich hab auch einen Angelsound, den benutze ich schon seit der 9. ssw :) Das ist echt toll so ein Ding, gell? Da ist man gleich viel beruhigter und ich finde nicht dass man sich da unbedingt verrueckt machen muss wenn man das Herzchen nicht gleich findet, wie so viele immer gleich sagen. Ich habe meinen bei Ebay bestellt fuer 30 Euro, ist finde ich total preisguenstig und es lohnt sich total! Spaeter kann man damit auch den Schluckauf und Tritte und Bewegungen hoeren. Ich freu mich schon darauf! :) Ich muss noch eine Woche warten bis ich zu meinem naechsten Termin darf.. das ist noch soooo lange. Gruessle

von Jacira am 18.01.2011, 15:40



Antwort auf Beitrag von Chrissi23

Hi, hi, habe gerade oben einen Beitrag geschrieben, zwecks Babytritte. Danach habe ich erst deinen Beitrag gelesen. Schau doch mal hoch... LG zwerg1609

von zwerg1609 am 18.01.2011, 16:04



Antwort auf Beitrag von Chrissi23

wäre ich auch gern....ich merke noch nicht viel!! es sind bewegungen da, aber keine tritte, eher so wie drehungen.... mach mir schon sorgen..

von Giuli09 am 18.01.2011, 19:38