Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Bin mit der kleinen wieder zu Hause!

Thema: Bin mit der kleinen wieder zu Hause!

Hallo, Die kleine Johanna Katharina wog bei der Geburt 2710g und ist 47cm groß. Der Kaiserschnitt ist gut verlaufen, die Schmerzen waren nicht so schlimm wie ich Sie mir vorgestellt habe. Mit dem trinken klappt es nicht so, Sie hat abgenommen bis 2490g und nimmt nicht die Menge zu die Sie soll. Morgen bei der nächsten Hebammen Kontrolle werden wir entscheiden müssen, wie es weiter gehen soll. Einen schönen Sonntag noch!

von Biene.Maja am 26.06.2011, 12:32



Antwort auf Beitrag von Biene.Maja

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner kleinen Maus. Ist ja eine ganz Süße und die vielen, dunklen Haare... Ich wünsch Euch alles Gute und eine schöne erste Zeit und das sich das mit dem Trinken noch ein pegelt. LG Manja

von smil.y am 26.06.2011, 13:18



Antwort auf Beitrag von Biene.Maja

Herzlichen Glückwunsch zu deiner süßen Kleinen! Meine wog bei der Geburt auch 2710 g und war 49 cm groß. Sie ist dann runter auch 2460 g, weil das mit dem Trinken auch nicht geklappt hat. Habe dann angefangen abzupumpen (alle 4 Stunden und hab nen Rezept für eine Doppelmilchpumpe für 4 Wochen bekommen) und gebe ihr jetzt die Muttermilch mit der Flasche (immer wenn sie Hunger hat und manchmal auch so zwischendurch, weil sie oft verpennt). Sie schafft die Trinkmenge die sie sollte immer noch nicht, nimmt aber trotzdem langsam zu. Am Donnerstag wog sie 2600 g (13 Tage nach der Geburt). Die Hebamme meint, das wär so ok. Hauptsache sie nimmt zu und wird fitter. Ich drück euch die Daumen, dass sich das alles einpendelt und die Kleine bald gut zu nimmt!

von HSVMarie am 26.06.2011, 13:35



Antwort auf Beitrag von Biene.Maja

Herzlichen Glückwunsch und der Kleinen viel Gesundheit und Sonnenschein!!!!!

von Teneguia am 26.06.2011, 14:00



Antwort auf Beitrag von Biene.Maja

Huhu was eine süße Maus.... Drück dir die Daumen das es mit dem Trinken bald besser wird und sie genug zunimmt. LG Mel

von Smile1977 am 26.06.2011, 19:16



Antwort auf Beitrag von Biene.Maja

Herzlichen glcükwunsch, mensch ist die süß alles gute GLG

Mitglied inaktiv - 26.06.2011, 20:09



Antwort auf Beitrag von Biene.Maja

Herzlichen Glückwunsch! Wünsche euch eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit. LG Monika

von Musikerin am 26.06.2011, 20:25



Antwort auf Beitrag von Biene.Maja

Herzlichen Glückwunsch, man ist die süß. Keine Sorge ihr werdet das bestimmt schaffen, vielleicht braucht die Kleine nur etwas länger bis sie richtig zunimmt.

Mitglied inaktiv - 27.06.2011, 09:43