Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2015

Bin fertig...Durchfall und Verstopfung

Thema: Bin fertig...Durchfall und Verstopfung

Hallo ihr Lieben, war eben fast eine Stunde auf Toilette. Sorry für das unangenehme Thema. Aber hatte Verstopfung und direkt danach kam Durchfall. Ich bin fix und alle. Total am zittern. Da hatte ich extra heute abend schön gebadet um mal gut einschlafen zu können und schon ist die Nacht wieder gelaufen. War noch Duschen ebeb und dachte ich werde ohnmächtig, so schwach war ich. Liege jetzt seit 45min im Bett und komme nicht zur Ruhe. Ich hoffe sehr, dass die Kleine schnell reif und komplett fertig ist und dann bald zur Welt kommt. Muss morgen wieder fit sein.... Ach ja, bin ja jetzt das zweite Mal schwanger. Ich finde es sehr krass, dass da die Probleme nicht mehr so ernst genommen werden. FA, Hebammen usw tun so: beim ersten gab es die gleichen Probleme und alles war gut, da müssen sie jetzt einfach durch. Naja, so lange keiner was übersieht.... Letztes Mal hatte ich bei den gleichen Beschwerden jede Woche Feindiagnostik...dieses mal gar nicht. Hoffe so sehr, dass es der Kleinen gut geht. Desto näher die,Geburt kommt, desto mehr Angst habe ich, ihr könnte etwas fehlen...

von kloeschen11 am 19.01.2015, 02:42



Antwort auf Beitrag von kloeschen11

Ging mir letzte Woche ganz genauso wie dir. Es war echt unangenehm. Und seitdem hatte ich 2 mal solachen Tage, dass ich so in 15 Minuten Takt Kontraktionen hatte und zwar von morgens bis in die Nacht. Als die dann stärker und etwas schneller wurden, bin ich in die Badewanne, das hat dann geholfen.... ich war bis jetzt nicht ungeduldig, aber langsam fände ich es richtig schön lieber kuscheln zu dürfen. aber bald haben wir es ja geschafft! Halte durch! :-)

von Kata_E am 19.01.2015, 08:33



Antwort auf Beitrag von kloeschen11

Hey Klöschen, Hol dir doch wirklich mal indische Flohsamen. Wirklich gut und rein pflanzlich bei Verdauungsproblemen. Hilft mir zB bei Reizdarm. Dann hast du schonmal ein Problem weniger. Die zunehmende Angst, dem Kind könne was fehlen, habe ich auch plötzlich wieder :(

von milkyway82 am 19.01.2015, 09:04



Antwort auf Beitrag von kloeschen11

Hallo, mir ging es heute morgen genau so :-( Baby ist jetzt auch extrem ruhig, was mir auch Sorgen bereitet. Zum Glück hat es sich eben gezeigt, denn meine Kinder sind auch grad krank zu Hause da komme ich nicht weg. Feindiagnostik hab ich zum Glück am Mittwoch wegen dem Nierenstau. Mein alter FA war übrigens genau so. "sie haben ja schon 2 Geburten hinter sich, sie kennen sich ja aus" Das fand ich u.a. unmöglich, meine letzte Geburt ist über 7 Jahre her und jedes Baby / jede Geburt anders. Das die Hebamme bei dir da jetzt nicht darauf eingeht, das weiß ich auch nicht. Muß vielleicht nicht Feindiagnostik sein, aber nach den Herztönen horchen und Beistand leisten wäre ja schon mal beruhigend. Gute Besserung wünscht coryta

von coryta am 19.01.2015, 09:33