Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

Bin dann (erstmal) weg

Thema: Bin dann (erstmal) weg

Huhu! Nein, keine Sorge, alles ist gut. Bin gesund in der 8.SSw, alles ist fein, aber mein Kopfkarussel steht nicht still, wenn ich hier so viel rumlese. Klar, wir haben alle Schiß, das irgendetwas nicht in Ordnung sein könnte. Ich habe leider schon 6 Fehlgeburten, bzw. Missed abortion erleiden müssen und bin nun völlig überraschend und ungeplant schwanger und will es natürlich bleiben. Ich habe ein wirklich gutes Gefühl und einen guten Kontakt zu meinem kleinen Seelchen .... Wenn ich aber hier so viel herumlese, wieviele Frauen Angst haben, wíeviele Frauen Blutungen oder andere Probleme, macht mich das nicht sicherer :/ Aus diesem Grund habe ich für mich entschieden, erst später wieder hier hereinzuschauen, wenn die "kritische Zeit des 1. Trimesters" hinter mir liegt. Sollte dann weiterhin alles fein sein (und davon gehe ich aus, reih` ich mich gern wieder hier zu euch ein. Euch alles Liebe und Gute und das wir alle uns bald hier an dieser Stelle wiederlesen. Liebe Grüße Mely

von Mely72 am 10.11.2012, 18:44



Antwort auf Beitrag von Mely72

Ja das kann ich verstehen!!! Wünsche dir eine gute Zeit wir sehen uns Dann bald wieder hier!! Ich bin auch froh wenn das 1. Trimester vorbei ist, aber ich habe genau wie du ein gutes Gefühl!!!! Lg Melanie

von Engel1002 am 10.11.2012, 18:55