August Mamis

Forum August Mamis 2015

bin dann auch mal fleißig :)

Thema: bin dann auch mal fleißig :)

.... Fleißig Wäsche am sortieren Habe von meiner Schwester 3 Kartons Klamotten bekommen, von 50/56 bis 74/80 ganz schöne Menge, aber bin froh das es auch ein Bub wird, muss ich nichts kaufen zuerst nach Größe am sortieren, dann waschen und dann nochmal in Bodys, Strampler und Hemdchen sortieren, damit bin ich dann ab heute die nächsten Tage beschäftigt Ist zwar schön draußen, ca 25Grad aber keine Lust auf raus, ab morgen dann noch Behörden Gänge, da nutz ich heute schon mal

von FrechesFrüchtchen am 07.06.2015, 17:13



Antwort auf Beitrag von FrechesFrüchtchen

Bei uns sind Grad 23 grad hab den tag genutzt und die wohnung sauber gemacht was so in der Woche liegen bleibt.. Ich bin am überlegen ob ich die sachen auch langsam waschen soll und das laufgitter ausm Keller hoch holen und alles schon mal vorbereiten soll. Hmm ich weiß nicht Is das noch zu früh?!?

von endless_love am 07.06.2015, 17:33



Antwort auf Beitrag von endless_love

Ich sag mir immer besser früh fertig, als vielleicht am Ende zu spät :)

von FrechesFrüchtchen am 07.06.2015, 17:42



Antwort auf Beitrag von endless_love

Wenigstens die Kleidung einmal kurz durch waschen würde ich.

von FrechesFrüchtchen am 07.06.2015, 17:43



Antwort auf Beitrag von FrechesFrüchtchen

Hänge jetzt die letzte Babywäsche ab :) dann hab ichs geschafft und 7 Wochen sind ja auch nicht mehr lang und bei der Wärme und zunehmendem Bauch, hab ich da bald auch keine Lust mehr zu

von Hasenbande am 07.06.2015, 17:55



Antwort auf Beitrag von Hasenbande

Ja mit bauch wird es anstrengend.... Ich fang morgen Abend das waschen an. Fertig sortiert ist es jetzt. Das meiste hab ich in 62 :)

von FrechesFrüchtchen am 07.06.2015, 19:03



Antwort auf Beitrag von FrechesFrüchtchen

Das ist das schönste arbeit, mir hat das immer viel freude gemacht.geniess es und viel spass dabei.

von Tuana1 am 07.06.2015, 19:47