März Mamis

Forum März Mamis 2019

Bin auch raus...

Thema: Bin auch raus...

Hallo, Wollt mich wenigstens verabschieden.. Heute zt 22, Es + 9 hab ich stärkere Blutungen bekommen. Somit bin ich wohl raus. Keine Ahnung, warum soo früh. So nen kurzen zyklus hat ich tatsächlich noch nie. Euch weiterhin viel Glück

von steffi220 am 27.06.2018, 11:26



Antwort auf Beitrag von steffi220

Oh das tut mir leid für dich, ZT 22 ist doch recht früh. Drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus

von Alex0407 am 27.06.2018, 13:58



Antwort auf Beitrag von steffi220

Oh nein, so Ausrutscher habe ich auch immer mal wieder. Der letzte erst vor 2 Monaten im Urlaub, als ich dachte, ich hätte noch locker ne halbe Woche Zeit bis NMT. Jetzt ist wieder alles "normal". Drück dir die Daumen das das nur eine Laune der Natur war...

von PoisonYvi84 am 27.06.2018, 14:03



Antwort auf Beitrag von steffi220

Ach ihr seid lieb, Schade das ich nicht bleiben kann. Komischerweise habe ich immer noch Brustspannen und Übelkeit. Ich dachte eigentlich, dass die PMS Geschichten bei Eintritt der Mens aufhören. Ich hoffe wirklich das es eine Laune der Natur war, denn ich nehme schon extra, ein vom Arzt verschriebenes Präparat um meine zweite Zyklushälfte mal ein wenig länger zu gestalten. Im letzten Monat hat das auch wunderbar geklappt, deswegen bin ich auch so irritiert. Naja auf zur nächsten Haltestelle

von steffi220 am 27.06.2018, 14:41