Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2011

adrianos geburt

Thema: adrianos geburt

mein schatz war 3 tage drüber :-) am 24. oktober wars dann soweit. 10uhr in der früh mit der rettung in die klinik alle 5min wehen , ab 14uhr alle 2min wehen dann hat sich bis 17uhr nix getan und die hebamme meinte es gibt weder ein vor noch ein zurück und wir müssen mit nem wehentropf weiter machen- der herr hatte zuviel platz in meinem bauch sprich er ist immer wieder aus dem geburtskanal gerutscht :-/, dann ab 19uhr musste ich mir 30min lang die presswehen verheben weil seine herztöne bei jeder wehe runter gingen und sie bei seinem kopf blut abgenommen haben zur sauerstoffgehaltsmessung. dann hab ich grünes licht bekommen einmal pressen und er war da -nabelschnur war um den hals deswegen sind die herzöne abgesackt :-/. tja dachten jetzt passt alles aber meine nachgeburt ging nicht ab, "kleine op" von maximal 20min hieß es, waren dann 1,5 stunden ich hab über 800ml blut dabei verloren und es war mehr als nur knapp für mich... hab dann in den darauf folgenden tagen bluttransfusionen bekommen. jetzt gehts mir wieder gut und dem zwerg so und so. er ist volle brav seine zwei großen brüder haben ne riiieesen freude mit ihm :-) 49cm und 3,025kg jetzt aktuell 54cm und 3,8kg :-) isabella

von isa1983 am 18.11.2011, 18:26



Antwort auf Beitrag von isa1983

:-)

von isa1983 am 18.11.2011, 18:28



Antwort auf Beitrag von isa1983

Er ist ein ganz süßer! Gut, dass dann doch alles gut gegangen ist!

Mitglied inaktiv - 18.11.2011, 19:42