April Mamis

Forum April Mamis 2020

Beschwerden

Thema: Beschwerden

Moin an alle April-Mamis. Habt ihr schon Beschwerden. Ich bin in der 6 SSW und fühle mich putzmuntet. Wahrscheinlich nur eine Wunschvorstellung das es weiterhin so bleibt. :-)

von Agi85 am 03.08.2019, 13:43



Antwort auf Beitrag von Agi85

Hier ist auch alles gut, bin mal gespannt direkt zum nmt bekam ich zum ersten mal ein pilz (meine es Bestätigung) und 2 Wochen nach NMT fing auch letztes Mal die hyperemesis an.. das wäre jetzt ende nächste Woche, wenn wir 600 km nachhause fahren .... ich hoffe ich bleibe verschont davor.

von Masupila0912 am 03.08.2019, 14:43



Antwort auf Beitrag von Agi85

Ich habe gerade heute zu meinem Mann gesagt, dass es bei mir im Unterleib so heftig zugeht, als wäre das Baby morgen schon fertig. Ich hab das Gefühl meine Gebärmutter dehnt sich einfach schon Mal mächtig aus Und ich musste mich heute früh mal kurz im Badezimmer auf den Boden legen. Ich glaube dieses Mal besucht mich die Übelkeit bzw. ein flaues Gefühl im Magen früher Aber alles herzlich Willkommen...

von LenisHaselnuss am 03.08.2019, 19:20



Antwort auf Beitrag von Agi85

Ich bin sowas von müde ohne 2 Stunden Schlaf am Nachmittag geht es nicht aber abends Fall ich dann genau so müde ins Bett

von Leonora am 03.08.2019, 20:30



Antwort auf Beitrag von Agi85

Übel war mir in der Woche vor den Tests immer mal so latent...seit ein paar Tagen habe ich das Gefühl nur noch kurz, wenn ich zu viel gegessen habe... Das verunsichert... Brüste ziehen ganz schön...zumindest bis gestern...heute geht’s...was mich noch mal mehr verunsichert Und heute habe ich auch mal wieder ganz komisch Ausfluss...mit ganz kleinen Bröckchen...(sorry)...so ganz Mini kleine...und auch ein heftiges ziehen ab und zu im Unterleib...das heißt hoffentlich nichts Mittwoch ist erster FA Termin und ich bin soll gespannt...Diese Anspannung fällt dann hoffentlich kurz ab...Steigt dann aber bestimmt wieder, bis dann die nächste Untersuchung ran ist Ich wüsste halt einfach gern, dass alles gut ist...und wird...

von stegeh am 03.08.2019, 20:37



Antwort auf Beitrag von Agi85

Hallo, ich bin auch in der 6. Woche und habe bis jetzt auch noch keine Beschwerden, bis auf leichte Übelkeit und Schwindel

von mese75 am 04.08.2019, 21:55