August Mamis

Forum August Mamis 2015

Beschwerden

Thema: Beschwerden

Hallo ihr lieben, da ich noch jeden Tag fleißig an Arbeiten bin komme ich gar nicht zum schreiben. :( Aber ich schaue öfters hier zu euch rein wenn ich mal kurz Luft habe. Zu mein Beschwerden: Mir ist noch immer soo schlecht egal was ich mache.. schon alleine der Gedande das ich auf die Toilette muss Pipi machen. Ich arbeite in der Krankenpflege und bei den Gerüchen muss ich mich so zusammen reißen.. und leider kam es auch schon vor das ich erbrechen musste. Ich wollte es meinem Chef eig erst ab der 12 Woche sagen aber nun bin ich an überlegen es schon früher zu sagen.. aber ich weiß jetzt schon das ich wie in der letzten Ss ein BV bekomme. :-/ Ich nehme schon jeden Morgen Vomex aber helfen tut das anscheint nicht.. Was macht ihr gegen diese fiese Übelkeit?

von BABY-FIEBER am 14.01.2015, 10:45



Antwort auf Beitrag von BABY-FIEBER

Ich habe auch ein bv und bin froh drum.ich habe immer ein schlecht sein vor Hunger.fast den ganzen Tag.morgens fehlt mir der Hunger.wenn ich esse geht es..ich kann dir keine Tipps geben

von Puschi83 am 14.01.2015, 10:50



Antwort auf Beitrag von BABY-FIEBER

Guten Morgen! Das BV gibt's ja nicht ohne Grund! Gerade in der Krankenpflege ist das Risiko, dass Du Dich irgendwo mit etwas ansteckst, oder schwer heben musst doch deutlich erhöht, oder nicht?! Ab zum Chef und dann ab zur FA! Du bist ja nun in der 11. Woche, nicht in der vierten! Mit der 12. Woche finde ich so einen Blödsinn...kenne viele die ihr Kind viel später verloren haben - passieren kann also immer was. Gegen die Übelkeit hilft bei mir übrigens nix. :D

von Sarah_ am 14.01.2015, 10:54



Antwort auf Beitrag von Sarah_

Ja da hast du recht, bloss in der Ss davor saß ich auch von Anfang an zu Hause und mir ist die Decke auf dem Kopf gefallen.

von BABY-FIEBER am 14.01.2015, 11:01



Antwort auf Beitrag von BABY-FIEBER

War bei mir genauso..auch 1.sws bv.genieße es.die Zeit kommt nie nie wieder..

von Puschi83 am 14.01.2015, 11:03



Antwort auf Beitrag von BABY-FIEBER

Versuch mal das Sea Band aus der Apotheke das hilft mir sehr gut und ich kann endlich wieder alles machen, hab sonst nur im Bett gelegen weil mir so übel war

von CajaSillas am 14.01.2015, 11:12



Antwort auf Beitrag von BABY-FIEBER

Guck mal ein paar Beiträge weiter unten von mir. Hab mir grade agyrax aus Belgien bestellt. Das soll super sein

von Halberkeks am 14.01.2015, 11:14



Antwort auf Beitrag von BABY-FIEBER

Hallo ich bin ebenfalls der Meinung du gehörst ins bv zumindest ins teil bv . vielleicht kannst du mit deinem chef klären das du nur noch die berichte und Protokolle schreiben tust. Ansonsten ist es die Möglichkeit für ein neues hobby du könntest nähen oder so lernen. Ich bin froh zu hause zu sein mit all den Nebenwirkungen die die ss so hat.schlafe die Hälfte der Zeit dann muss ich nicht spucken und die Übelkeit ist im liegen auch besser.lese sehr sehr viel und nachmittags ist mein sohn da der genießt es mit Mama. Lg nita

von nita83 am 14.01.2015, 11:19



Antwort auf Beitrag von BABY-FIEBER

Ich würde es nicht verantworten können, falls was passiert. Ich hab BV seit posotivem Test und hatte das in der SS davor auch und eine späte FG. Es kann immer was passieren, nicht nur in den ersten 12 Wochen.

von Hasenbande am 14.01.2015, 15:52