März Mamis

Forum März Mamis 2018

Beschwerden, vor allem Übelkeit, macht mich total fertig

Thema: Beschwerden, vor allem Übelkeit, macht mich total fertig

Leider hat die Übelkeit schon bei 5+0 angefangen! Wie soll ich das bloss weiter aushalten?? Von morgens bis abends fühle ich mich wie ein Häufchen Elend. Meine FÄ würde mich auch krankschreiben, aber ab heute habe ich eh ein paar Urlaubstage und dadurch gehen die Beschwerden ja nicht weg. Bei meinem ersten Kind und einer Fehlgeburt in der 11.ssw war die Übelkeit auch so furchtbar. Das halte ich auch kein weiteres mal durch. Alles ist so viel anstrengender. Und ich probiere echt alles von Ingwer über Haferflocken. Hauptsache magenschonend. Wie soll das bloss weitergehen? Nausema hilft auch nicht. Ich bin echt ein Totalausfall. Es tut mir auch so leid bzw. ist mir so unangenehm für mein erstes Kind und meinen Mann, dass ich nur jammere und nicht wie sonst gut drauf bin. Dat is ja echt nicht auszuhalten

von mam2018 am 27.07.2017, 10:28



Antwort auf Beitrag von mam2018

Oh nein, du arme !! Ich versteh das... ruh dich gut aus. Ansonsten kann ich dir nur raten auf Kohlensäure zu verzichten und vielleicht probierst du es mal mit Vomex Tabletten? Vielleicht hilft dir das! Halt durch

von Babybell-89 am 27.07.2017, 12:59



Antwort auf Beitrag von mam2018

Hallo oh ich kann dich ja so sehr verstehen. Ich hänge auch total in den Seilen :( kenne das so extrem von de ersten SS auch nicht. Übelkeit -allerdings ohne Erbrechen- aber ständig dieser Druck im Magen u der mega aufgeblähte Bauch auch so bin ich total schlapp :( dabei muss man ja fürs erste Kind da sein, arbeiten usw. Wir müssen da nun durch ;) wird bestimmt nachm ersten Drittel besser *hoffnung* viele Grüße

von Inesfit am 27.07.2017, 13:26



Antwort auf Beitrag von Inesfit

Vielen Dank! Ihr seid lieb! Wir werden es schaffen und durchhalten!

von mam2018 am 27.07.2017, 22:40



Antwort auf Beitrag von mam2018

Hallo oh ich kann dich ja so sehr verstehen. Ich hänge auch total in den Seilen :( kenne das so extrem von de ersten SS auch nicht. Übelkeit -allerdings ohne Erbrechen- aber ständig dieser Druck im Magen u der mega aufgeblähte Bauch auch so bin ich total schlapp :( dabei muss man ja fürs erste Kind da sein, arbeiten usw. Wir müssen da nun durch ;) wird bestimmt nachm ersten Drittel besser *hoffnung* viele Grüße

von Inesfit am 27.07.2017, 13:28