Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2015

Bericht vom Fa Termin !!!

Thema: Bericht vom Fa Termin !!!

Soo Leute..... Ich hatte euch vergessen zu schreiben das ich auch einseitige stechende Schmerzen gehabt hatte rechts und irgendwie ziemliche Unterleib Schmerzen.. So viel dazu. Ich hab es grade noch so geschafft das Meine blutwerte mit abgegeben werden konnten, werde diese trotzdem wohl leider erst Montag oder Dienstag erfahren :( .. Der Dr. Hat meine Nieren per Ultraschall nachgeguckt um zu gucken ob die Schmerzen da her kommen könnten - er hatte mich dort vorher auch abgetastet, alles in Ordnung. Dann wurde ein Vagibaler Ultraschall gemacht.. Erst sag alles gut aus dann sah er aber das freie Flüssigkeit zu sehen ist sprich mir ist ne zyste geplatzt.. Eine fruchthöhle war wenn nur 'anzunehmen' müsste heute irgendwas mit 5+ sein naja klingt alles nicht so positiv.. Jaaaau mh :/ und naja er schließt eine Eileiterschwabgerschaft vorerst aus.. Wir müssen den Bluttest abwarten wie das hcg gestiegen ist. So Leute drückt mir die Daumen das der Wert um die 120 ist.. Das sollte er nämlich ungefähr sein sagte der Arzt.. Ein trauriger puuh.. Wünscht einen schönen Abend

von Winniepuuh0814 am 20.06.2014, 19:40



Antwort auf Beitrag von Winniepuuh0814

Ich drück die Daumen Think positive ;) Das mit der Zyste kenn ich.das is sehr schmerzhaft und fühlt sich oft an als käme es aus der Nierengegend Nicht schön 6.ssw ist noch so früh und Manchmsl verschiebt sich ja auch was Versuch dich nicht verrückt machen zu lassen Da bleibt nur ne Weile abwarten und dann sieht man auch richtig was ;)

von MissGolightly am 20.06.2014, 20:29