Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

Bericht vom FÄ+Outing

Thema: Bericht vom FÄ+Outing

Hallo zusammen, War ja heute bei der FÄ und was soll ich sagen so weit ist alles in Ondnung mit dem Baby und nach langem Hin und her hat es dann doch gezeigt was es ist und es ist ein Pinocchio (Junge). So wie ich es mir schon dachte. Was toll was das es an den Fingern genuckelt hat, das war süß. Die FÄ hat mir aber noch ne Überweisung zur Feindiagnostig gegeben da das Baby die ganze Zeit den Mund offen hatte und das sei woll nicht normal, weil man ja beim trinken den Mund immer auf und zu macht aber ich soll mir keine Gedanken machen sagt sie.

von Bine03 am 20.02.2014, 13:59



Antwort auf Beitrag von Bine03

Herzlichen Glückwunsch zum Pinocchio Musste so lachen...mein Kleiner liebt diesen Film... Schön das soweit alles in Ordnung ist und wegen dem Mund, da wird sich sicher nichts weiter rausstellen. Wird alles gut sein Liebe Grüße

von mamanoel am 20.02.2014, 14:19



Antwort auf Beitrag von Bine03

Huhu Bine03, Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deinem Pinocchio (Junge)...! Wann hast du den Entbindungstermin wenn Ich fragen darf.? Ich bekomme erst nächsten Donnerstag gesagt hoffentlich was es wird... Und das mit dem Mund wird schon werden mach Dir da keine Sorgen. LG

von Lisa-Loewenherz am 20.02.2014, 15:39



Antwort auf Beitrag von Lisa-Loewenherz

ich habe den ET am 23.07. wieso fragst du.

von Bine03 am 20.02.2014, 20:39



Antwort auf Beitrag von Bine03

Huhu, Ich bin immer so neugierig. Ich habe am 16.7 Entbindungstermin.

von Lisa-Loewenherz am 20.02.2014, 21:04



Antwort auf Beitrag von Bine03

Das mit Pinocchio .... "Machen Sie sich keine Sorgen" sagt sich ja immer so leicht. Selbst wenn's de facto echt keinen Grund zu echter SORGE gibt, man denkt ja trotzdem, und dann liest man hier irgendwas und hört da was. Hoffe, du kannst das ausblenden, und bei der Feindiagnostik ist alles ok. Ich habe ein Myom. Arzt sagte zu mir auch das mit "keine Sorgen", aber ... . Liebe Grüße, Bauchzwergfrau

von Bauchzwerg14 am 20.02.2014, 21:34



Antwort auf Beitrag von Bine03

Glückwunsch zum jungen

von nicole21885 am 21.02.2014, 17:25