Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2014

Bericht aus dem KH

Thema: Bericht aus dem KH

Hallo liebe Mitkugeln, bin jetzt schon den 4. Tag im KH. Die Blutung ist viel schwächer geworden und meine FÄ war sehr zufrieden gestern mit dem US. Ich darf jetzt langam ein bisschen aufstehen, ab morgen auch mal auf den Flur und Samstag mal in die Cafeteria und beobachten, was passiert. Eventuell darf ich dann, ausgestattet mit jeder Menge Utrogest (welches mich echt high macht ggg) und hochdosiertem Magnesium und Eisen den Weg nach Hause am Montag antreten. Dann ist Schonung angesagt. Mit drei Kindern nicht sooo leicht, aber wird schon irgendwie klappen. Viele Grüße und danke fürs Daumendrücken Susanne

von Susilotta am 06.09.2013, 15:29



Antwort auf Beitrag von Susilotta

Ohh dann hoffe ich, dass du ganz bald heim darfst und dass alles gut bleibt bei dir! Kann mir vorstellen wie es ist Schonen mit drei kids. Ich habe 5 Kinder und fürchte mich auch davor, weil ich nicht weiß wie das dann klappen soll seufz. Musste in zwei Schwangerschaften ab dem 5. Monat liegen wegen Gebärmutterhalsverkürzung und vorzeitigen Wehen (1. + 3. SWS) in der letzten SWS konnte ich bis zum schluß alles machen im garten usw da gabs keine Probleme, hoffe ich hab diesmal auch Glück. Naja...kannst uns ja schreiben wenn dir die Decke auf den Kopf fällt. Ich war damals nur noch einmal pro woche für 3 stunden aus dem haus um meine eltern zu besuchen, das war das Highlight der woche, da hat man schnell nen budenkoller. Wenigstens kommt jetzt Herbst Winter da kann man es sich daheim gemütlich machen und eh net viel raus. LG u Alles Gute Wichtelmami

von Wichtelmami am 06.09.2013, 15:51



Antwort auf Beitrag von Susilotta

Dann drück ich dir die Daumen das es am Montag heim geht und alles gut bleibt.

von Spuni am 06.09.2013, 21:07