Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2014

Bericht FA und Frage

Thema: Bericht FA und Frage

War heute beim FA. Soweit alles in Ordnung. 26 cm und gut 500 Gramm. Liegt direkt auf der Normkurve. Es wird nun auch defintiv ein Mädchen. Jetzt kann es mit shoppen losgehen :-)) Sie meinte nur, es drückt etwas nach unten und man müsse das beaobachten. Der Mumu ist zu und der Gebärmutterhals ist 4,5 cm. Das ist doch ein super Wert. Kennt das jemand von Euch auch? Mehr hat sie mir auch auf nachfragen nicht erklärt. Bin jetzt etwas verunsichert?

von Habibi13 am 08.10.2013, 10:44



Antwort auf Beitrag von Habibi13

Herzlichen Glückwunsch zum Mädel

von floh82 am 08.10.2013, 11:55



Antwort auf Beitrag von Habibi13

Glückwunsch zum Mädel Die Werte hören sich doch gut an, ansonsten kenn ich mich leider auch nicht aus.

Mitglied inaktiv - 08.10.2013, 13:05



Antwort auf Beitrag von Habibi13

ich hatte da neulich mit 4,0cm. meinte auch, da hätte sich was verkürzt. auf die frage, ob sie vorher schon mal gemessen hatte oder woher sie das wisse, meinte sie nur normal wäre 5 cm. aha. also würde ich nicht so viel drauf geben. von schonen hat sie nämlilch nix gesagt. ich glaube intensiver beobachten muss man ab unter 3,5cm, aber das muss auch nix heißen, hatte meine eine freundin, da wurde es auch wieder länger beim nächsten mal. und: je länger die schwangerschaft, desto normaler ist es, dass der gmh schon etwas kürzer ist. sonst muss der ja komplett mit wehen weg, das will man ja auch nicht! aber 4,5cm ist doch gut, finde ich...

von evita48 am 08.10.2013, 13:24



Antwort auf Beitrag von Habibi13

hört sich doch toll an und GMH bei 4,5 cm ist auch ok, also keine Sorgen machen.

von dieholde am 08.10.2013, 16:47