Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

Bericht ArztTermin und outing

Thema: Bericht ArztTermin und outing

Juhu, es gab ein outing. Es wird ein...TrommelWirbel... junge. Mein Freund freut sich dumm und dämlich. Ansonsten alles super entwickelt und top versorgt. Die Ärztin War voll und ganz zufrieden mit uns. Der Zwerg hatte etwa 470 g und ist ca 25 cm lang. Hat schön still gehalten heute. Sonst ist immer Action sobald ich mich hinlege. Sie hat den Termin so gelassen. Laut Ultraschall bin ich sogar schon 23. Woche und Termin wäre 29.06. Aber die fünf Tage unterschied machen es auch nicht. Bin Glücklich und freue mich auf hoffentlich entspannte letzte Monate.

von sarah11207 am 25.02.2014, 18:51



Antwort auf Beitrag von sarah11207

Hey.... Glückwunsch zum jungen Und supi das alles gut ist bei dem kleinen....

von nicole21885 am 25.02.2014, 19:05



Antwort auf Beitrag von sarah11207

Glückwunsch! Freut mich, dass alles in Ordnung ist! Ich bin immer total erstaunt, wie groß und schwer eure Zwerge sind... Kann mir das gar nicht vorstellen, dass meiner auch annähernd so schwer ist (jetzt 20. Woche), weil ich mich irgendwie noch so "unschwanger" fühle... Also Bauch is ganz wenig da, aber sinst glaub ich nicht, dass ich zugenommen hab, oder irgendwas... Keine Ahnung wie ichs beschreiben soll, ich dachte immer, wenn die so schwer werden, fühlt man sich irgendwie anders... Na ja, vielleicht kommt das noch früh genug

von Ann Sti am 25.02.2014, 19:11



Antwort auf Beitrag von sarah11207

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen und vor allem, dass alles in Ordnung ist. Habe am Freitag Feindiagnostik und bin ganz gespannt, was da alles bei raus kommt. Nicht das aus dem Mädchen noch ein Junge wird

von Orpheus_n am 25.02.2014, 21:20