Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

Bel

Thema: Bel

Hallo zusammen! War heute beim da und alles ist super! Es bleibt ein mädchen aber sie liegt noch in bel! Bin erst 27. ssw aber macht mich schon nervös! Wie liegen eure mäuse?

von schsch-mami am 02.04.2014, 20:27



Antwort auf Beitrag von schsch-mami

Noch quer... Hoffe er dreht sich noch,aber ist ja noch zeit...

von Nicoles82 am 02.04.2014, 20:44



Antwort auf Beitrag von schsch-mami

Also meine Maus dreht sich noch wie ein Kreisel. Mal liegt sie mit dem Kopf oben, mal unten und manchmal auch quer. Ich bin heute bei 26+5 und da es unser zweites Kind ist hat sie noch ordentlich Platz. Aber sie hat ja auch noch locker 5 Wochen Zeit, bevor ich mir deswegen Sorgen machen müsste.

von Natti85 am 02.04.2014, 20:47



Antwort auf Beitrag von schsch-mami

Meine beiden Bäuchlinge liegen auch noch nicht ideal, aber sie drehen sich auch noch hin und her. Eine sitzt in BEL und eine quer obendrüber. Allerdings haben sie zwischen den letzten beiden Terminen auch ordentlich gerappelt und sich jede einmal um sich selbst gedreht- noch ist also Zeit und sie haben offenbar auch noch Platz zum Drehen. Daher bin ich da noch recht entspannt.

von Kaatinka am 02.04.2014, 21:00



Antwort auf Beitrag von schsch-mami

Der führende Zwilling liegt mit dem Kopf nach unten un der zweite Zwilling liegt in BEL. Bei dieser Konstellation kann ich hoffentlich normal entbinden, ich hoffe sie bleiben einfach so liegen :-)

von Nannilein am 02.04.2014, 21:41



Antwort auf Beitrag von schsch-mami

Meine Maus auch. War gestern beim FA. BEL und bin auch 27 Woche könnt heulen! mein letztes Kind, will ne normale Geburt!

von mauskeks24 am 03.04.2014, 08:45



Antwort auf Beitrag von schsch-mami

Noch ist ja Zeit! Meine Große drehte sich komplett von BEL in SL in der 35.SSW! Das wird schon!!!

von insala am 03.04.2014, 10:02



Antwort auf Beitrag von schsch-mami

Hab mich ja auch schon ausgeheult... 28ssw und auch BEL, will das auch nicht Noch ist ja Zeit, aber trotzdem Nächsten Donnerstag weiß ich wieder mehr... Lg

von mamanoel am 03.04.2014, 10:07



Antwort auf Beitrag von schsch-mami

Also meiner dreht sich noch ständig anders! Ist doch wirklich viel zu früh, um in Panik zu verfallen!!!

von Hashimaus am 03.04.2014, 19:07



Antwort auf Beitrag von schsch-mami

He? Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, dass die Mäuse vor der 30. SSW schon "richtig" rum liegen und vor allem auch so rum bleiben. Normalerweise ist das doch bis zur 34. SSW völlig problemlos. Erst dann schaut man doch, wie man sie sanft dazu bewegen könnte, sich zu drehen - oder liege ich hier völlig falsch? Grüße elpis

von elpis am 03.04.2014, 20:39



Antwort auf Beitrag von schsch-mami

Meine lag bis jetzt also die letzten 5 Wochen in sl... Ich hoffe sie bleibt so liegen,bzw darf sie sich drehen aber dann bitte wieder in sl

von nicole21885 am 04.04.2014, 09:24