Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Bei wem sieht man...

Thema: Bei wem sieht man...

denn schon was? Also nen richtigen kleinen Babybauch? Bei mir noch nicht. Schade, aber kommt bestimmt noch früh genug.

von Doreen84 am 04.01.2011, 16:35



Antwort auf Beitrag von Doreen84

Also bei mir ist es auch noch nicht eindeutig ein Babybauch, da ich mit dem Rauchen aufgehört habe und dieses mit Haribo kompensiere....nuja ist das wohl eher ein Haribobauch^^. Meine Hosen passen alle noch auch wenn sie anfangen zu kneifen, aber wie gesagt eher vom Haribo *lach* LG Mel

von Smile1977 am 04.01.2011, 17:04



Antwort auf Beitrag von Smile1977

Ich hab schon eine richtige Kugel...muss mal die Tage ein Bildchen machen! Ist aber auch schon mein 6. Kind. LG, Fünkchen

Mitglied inaktiv - 04.01.2011, 17:05



Antwort auf Beitrag von Doreen84

Ich bin selbst ganz überrascht, aber zwischen Weihnachten bis jetzt hat sich schon was ordentliches getan. Musste gestern auch los zum Hosen kaufen, da mir nur noch eine alte passt ohne dass sie kneift und zwickt. Ich hab ein Hohlkreuz und etwas Bauchspeck den ich nicht mehr einziehen kann- dass wirds sein, warum man schon was erkennt. Liebe Grüße

von Milochen am 04.01.2011, 17:07



Antwort auf Beitrag von Doreen84

Bei mir sieht man auch noch nichts. Bin jetzt am Ende der 12. Woche und es ist mein erstes Kind. Denke, dass es normal ist, wenn man noch nichts sieht. Würde mir da keine Gedanken machen, weil das noch früh genug kommt. Aber ich kann die Ungeduld verstehen. Ich will auch endlich allen zeigen, dass wir ein Baby erwarten. LG

von Krümelkugel am 04.01.2011, 17:20



Antwort auf Beitrag von Krümelkugel

Hi... also ich bin jetzt in der 15. ssw. Meine Hosen haben schon mehr gekniffen, aber ich hab in letzter Zeit auch mehr abgenommen... Ich bilde mir ein ein klein wenig hat sich was getan, aber noch nicht so offensichtlich. (ist auch die erste SS). Bei meiner Freundin kams so ganz plötzlich über Nacht. Sie meinte: "Als ich gestern ins Bett bin war da noch nichts zu sehn." Hab jezt schon öfter gelesen, dass es bei der ersten SS länger dauern kann und wenn jemand schon Kinder hat, dass es wesentlich schneller geht! Unser Bauch kommt auch noch!!

von Melschi am 04.01.2011, 17:26



Antwort auf Beitrag von Doreen84

Bei mir seht man es. Es kam ganz ploetzlich - an Neujahr hab ich morgens gedacht, das kann doch nicht sein! Aber es ist so. Ich hab von meiner 1. Schwangerschaft leider noch ein paar Kilos ueber, aber auch mein Mann meinte - im alten Jahr war es ein Moppel-Bauch, jetzt ist es ein Babybauch! Aber ein bisschen Speck kann ich leider nicht leugnen

von natiro am 04.01.2011, 17:34



Antwort auf Beitrag von Doreen84

Bei mir sieht man auch schon eine Babymurmel... Aber das auch mehr abends. Manchmal stehe ich morgens auf und denke: huch, wo ist die Murmel hin??? Meine Fundusstand ist mittlerweile auch bei N-3, also 3 Fingerbreit unterm Bauchnabel. Und das, habe ich das Gefühl, ist innerhalb einer Woche passiert! Das geht sooo schnell jetzt... Meine Freunde sprechen mich nur immer auf meinen Atombusen an!

von Schniepie am 04.01.2011, 18:03



Antwort auf Beitrag von Schniepie

Bei mir ist es SS Nummer 3, bei der ersten konnte man einen Bauch im 5. Monat erahnen mehr aber nicht! Bei Nummer 2, sah ich im dritten Monat aus, als wäre ich schon im 6. Monat und nun bin ich im vierten Monat und man kann es langsam erahnen! Es kann also sehr unterschiedlich sein, sowie auch jeder SS anders sein kann und nicht gleich verlaufen muss! Am Ende werden wir alle Rund sein und uns freuen, wenn wir unsere Würmchen im Arm halten dürfen! Liebe Grüße Perlchen

von perlchen am 04.01.2011, 20:07



Antwort auf Beitrag von perlchen

Seit ein paar Tagen kann man jetzt wirklich eine kleine Kugel erkennen!!Bin wirklich überrascht darüber,dass es diesmal sooo schnell geht !!!! LG Sommerkugel2011

von Sommerkugel2011 am 04.01.2011, 21:23



Antwort auf Beitrag von Doreen84

Einen kleinen Bauch habe ich schon seit der 9. Woche. Seitdem hat sich auch nicht viel verändert. Es sieht aber eher aus wie ein "Weihnachtsspeckbauch" als wie ein Babybauch, obwohl ich noch kaum etwas zugenommen habe. Ich denke, es wird sicher bald losgehen, dass unsere Bäuche so richtig anfangen zu wachsen.

von Macim am 04.01.2011, 21:45



Antwort auf Beitrag von Doreen84

wiege 58kg bin 1.71m und hab jetzt schon ein bauchumpfang von 96cm sehe aus als bin ich schon im 6 monat und das ist meine erste SS....

Mitglied inaktiv - 04.01.2011, 22:55



Antwort auf diesen Beitrag

also bvei mir sieht man acuh schon ordentlich was :D meine freunde haben jetzt alle den spitznamen weinachtskugelk für mich :D Also bei meinen andern beiden ss sah ich so wie jetzt so im 5. oder 6. mon aus :D aber naja ich finds süß :D

von serina1989 am 05.01.2011, 09:06