Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2020

Bei wem hat es gestimmt.wenn einem schlecht ist Mädchen.und wenn man nix hatJung

Thema: Bei wem hat es gestimmt.wenn einem schlecht ist Mädchen.und wenn man nix hatJung

Huhu ihr lieben. Ich habe ja schon drei Mädchen und bei denn Schwangerschaften war mir immer bis ca 12ssw schlecht. Nun ist die Übelkeit seit paar Tagen wieder da. Also wohl wieder ein Mädchen Ich hatte leider schon eine Fehlgeburt mit Ausschabung in der 12ssw und da war mir nicht Ein Tag Übel. Das wäre vielleicht ein Junge. Da hab ich mich garnicht schwanger Gefühle

von Hallo88 am 09.06.2019, 19:08



Antwort auf Beitrag von Hallo88

Das kann ich überhaupt nicht bestätigen! In der ersten Schwangerschaft litt ich extrem unter hyperemesis (bis zu 50 mal am Tag übergeben, 2 Monate Krankenhaus) heraus spazierte ein Junge Jetzt bin in in der 7 Woche und habe bisher nur leichte bis mittlere Übelkeit. Ich hoffe so sehr, dass es so bleibt

von Lena915 am 09.06.2019, 19:39



Antwort auf Beitrag von Hallo88

Nee, kann ich nicht bestätigen. Mir ist in keiner Schwangerschaft übel. Ich hab zwei Mädels.

von susi.mama am 09.06.2019, 20:02



Antwort auf Beitrag von Hallo88

In der zweiten sS MIT Zwillingen war mir so schlecht, dass ich mich übergeben musste (Endete jedoch in der 9 ssw), waren beides Mädels Die dritte ss war wunderbar, keine Übelkeit oder sonst was, es wurde ein Mädchen Jetzt vierte SS, mir ist kotzübel aber übergeben muss ich mich nicht. Evtl. erfahre ich am 24.06. eine Tendenz zum Geschlecht LG

Mitglied inaktiv - 09.06.2019, 20:12



Antwort auf Beitrag von Hallo88

Bei mir war es nicht so. 1. Schwangerschaft total übel incl Erbrechen und KH -- wurde ein Junge 2. nichts, keine Übelkeit -- Junge 3. nur die ersten paar Wochen Übelkeit mit selten Erbrechen -- Mädchen 4. am Anfang Übelkeit mit selten Erbrechen -- Junge 5. wieder Übelkeit und Erbrechen die ersten paar Wochen -- Mädchen 6. totale Übelkeit mit Erbrechen bis fast zum Ende der SS incl. KH -- Mädchen 7. totale Übelkeit mit Erbrechen bis fast zum Ende der SS ohn KH aber dafür ambulant Infusionen -- Junge 8. jetzt wieder Übelkeit, aber dank Medis auszuhalten und bislang ohne Erbrechen LG, Zak

von Zak am 09.06.2019, 20:21



Antwort auf Beitrag von Hallo88

Jeder Mythos hat bei mir auf einen jungen hingedeutet und ich bekam ein Mädchen

von Juliette-Baguette am 09.06.2019, 21:44



Antwort auf Beitrag von Hallo88

In den ersten beiden Schwangerschaften war mir sehr übel. Waren beides Jungs. In der dritten keine Übelkeit - Mädchen. In dieser ist mir auch überhaupt nicht schlecht. Keine Ahnung ob da was dran ist.

Mitglied inaktiv - 10.06.2019, 13:47