Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

Bei mir tut sich was...

Thema: Bei mir tut sich was...

Hallo Frauen Bei mir tut sich etwas. Ich habe die ganze Nacht kaum geschlafen, weil ich die ganze Zeit über leichte Wehen hatte. Sie waren zwar aushaltbar, aber schon schmerzhaft. Wirklich schlafen konnte ich auf jeden Fall nicht. Bis jetzt konnte ich auch noch nicht in die Wanne, da meine Tochter da und mein Mann weg war. Jetzt bringt meine Schwester meine Tochter zur Tagesmutter und kommt dann wieder, damit ich sorglos baden kann. Mein Mann kann zum Glück sofort bei der Arbeit weg, wenn es ernster wird... Die Wehen kommen so ca alle 8-10 Min. Ich bin etwas "unzufrieden" da ich gerne gehabt, hätte dass ich noch bis zum WE Zeit habe... Aber eigentlich freue ich mich ja wahnsinnig auch mein Söhnchen!!! Und wer weiss, vielleich hören die Wehen in der Wanne ja wieder auf... Bitte drückt mir die Daumen, für das was kommt... Kuona (soooo müde nach dieser Nacht)

von Kuona am 23.05.2013, 10:43



Antwort auf Beitrag von Kuona

Huhu, halt uns mal auf den Laufenden!! Würde mich freuen, wenn du schon sehr bald kuscheln darfst. das ist echt so spannend ich hab noch 24 Tage vor mir bis zum KS!!! die fliegen nun auch so dahin. lg Khadi

von khadi am 23.05.2013, 10:53



Antwort auf Beitrag von Kuona

Die Daumen sind gedrückt. Sag Bescheid, wenn du den Standort (von Badewanne zum KH) wechselst. Dann drücke ich gleich noch ein wenig fester. Alles Gute!

von JaMe am 23.05.2013, 10:57



Antwort auf Beitrag von Kuona

Hoffen wir mal das es kein fehlalarm ist ich drucke dir die daumen Meine kleine soll auch mal endlich kommen habe noch 9tage bis zur et.

von baby2012? am 23.05.2013, 11:19



Antwort auf Beitrag von Kuona

ich drück dir die daumen

von Addison am 23.05.2013, 11:52



Antwort auf Beitrag von Kuona

auch von mir sind die daumen gedrückt :) meld dich wenn es was neues gibt!!

von gatto88 am 23.05.2013, 14:58



Antwort auf Beitrag von Kuona

Na wenn du die ganze Nacht schon nicht schlafen konntest aufgrund der Wehen, würde ich mal tippen, dass das ein gutes Zeichen ist!!!!! FREUUUUUU!!!!! Und noch ein paar gedrückte Daumen auch von mir! Toi toi toi

von amina06 am 23.05.2013, 15:06



Antwort auf Beitrag von Kuona

Hach, Das ist alles soooo spannend!!! Ich dücke dir die Daumen, das alles so läuft wie du es dir vorstellst! Also ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen , wie das ist, wenn die Wehen anfangen! Liebe Grüsse, Troulli

von Troulli77 am 23.05.2013, 15:47