Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Beckenbodenschmerzen :(

Thema: Beckenbodenschmerzen :(

Erst hatten meine Kleine und ich letzte Woche die Kotzerei und seit Samstag tut mir ständig der Beckenboden weh, dass ich mich oft hinsetzen und ausruhen muss, weil ich den Druck kaum aushalte. In meiner ersten SS hatte ich das nicht, es ist als würde die Kleine sich schon rausdrücken wollen und das schränkt mich grad echt ein, was ich sehr frustrierend finde. Gehts noch jemandem so? LG, Karina

von Tessia am 21.03.2011, 09:48



Antwort auf Beitrag von Tessia

Ich wechsle morgens immer zwischen Hausarbeit und Couch hin und her. Die ganze Arbeit dauert doppelt so lange und meistens schaff ich nicht alles was ich mir vorgenohmen habe

Mitglied inaktiv - 21.03.2011, 10:02



Antwort auf Beitrag von Tessia

Wie genau fühlt sich dass bei dir an? Ich hab in der Scheide so ein Gefühl als wenn ein Tampon nicht richtig sitzt und keiner kann mir sagen wos herkommt. Könnte das auch der Beckenboden sein? LG

von Mama_von_zwei am 21.03.2011, 17:43



Antwort auf Beitrag von Mama_von_zwei

Eigentlich klar und doch so schwer zu beschreiben....ich empfinde einen sehr starken Druck nach unten, als wollte die Kleine schon raus. Dabei sitzt sie natürlich noch viel zu hoch, als dass sie tatsächlich Druck ausüben könnte. Aber auch bei dir könnte es der Beckenbodenmuskel sein - durch die Hormone verändert er sich halt jetzt schon. LG

von Tessia am 22.03.2011, 08:37