Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

Bauchzwerg an Bord!

Thema: Bauchzwerg an Bord!

Hallo liebe werdende Mami's! Endlich habe ich es auch hierher geschafft. Ich beobachte eure Beiträge schon seit einigen Tagen, aber aufgrund Zeitmangel habe ich es nie geschafft mich endllich hier anzumelden. Ich hoffe euch gehts gut und ihr habt nicht zu viele (früh)schwangerschaftliche Beschwerden ? Wir freuen uns riesig auf unseren ersten Zwerg - ET soll der 18.06. sein, nachdem der Termin jetzt um eine Woche nach vorne gelegt wurde Was es wird wissen wir um diese Zeit natürlich noch nicht - am vergangengen Dienstag haben wir unsere Nackenfaltenmessung gemacht und haben wirklich ein tolles und beruhigendes Ergebnis erhalten. Jetzt ist die Freude auch nicht mehr ganz so getrübt. Ich wünsche euch noch eine tolle (entspannte) Schwangerschaft. Genießt diese Zeit.

von JuniWunschKind am 09.12.2012, 19:56



Antwort auf Beitrag von JuniWunschKind

Herzlich willkommen in unserer runde :) Schön das du zu uns gefunden hast.geteiltes leid ist doch bekanntlich halbes leid ;) umso schöner ist der Austausch gleichgesinnter.aber Nun sind wir ja alle fast aus dem gröbsten raus und können hoffentlich die restliche Zeit genießen :) Auf ne schöne Zeit :) Liebe grüße

von Katilein87 am 09.12.2012, 20:31