Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2020

Bauchschmerzen

Thema: Bauchschmerzen

Ich dachte, die Blähungen und Bauchschmerzen lassen gegen Ende des dritten Monats nach Stattdessen werden sie immer schlimmer. Ist das bei euch auch so oder sollte ich meine Kleine lieber so schnell wie möglich zum KiA bringen? Bin seit 2,5 Stunden wach, weil sie sich neben mir windet und ständig Luft ablässt.

von Ruto am 28.09.2020, 07:06



Antwort auf Beitrag von Ruto

Und dabei viel schreit/weint. Der Fliegergriff hilft minutenweise (als einziges Mittel), dann geht es wieder los.

von Ruto am 28.09.2020, 07:25



Antwort auf Beitrag von Ruto

Bei uns ist es auch so.. grade in der 2. Hälfte der Nacht wird gedrückt ohne Ende. Drehe ich sie auf die Seite und stille, pupsen sie erstmal wie kleine Weltmeister. Ich hoffe auch sehr, dass sie bald etwas mehr Ruhe haben und ich damit auch.. grade ist an Schlafen kaum zu denken..

von Mayanii am 28.09.2020, 08:16



Antwort auf Beitrag von Mayanii

Bei zwei ist es noch fieser, weil die Wahrscheinlichkeit noch höher ist, dass wenigstens ein Baby geplagt ist :( Ich wünsche uns und den Kleinen, dass das bald wieder besser wird mit den Bauchschmerzen.

von Ruto am 28.09.2020, 09:46



Antwort auf Beitrag von Ruto

Das ist leider ein Aberglaube das sie bei jeden mit Ende des 3 Monats besser werden. Durchaus ist es normal das es sich noch 1,2 oder 3onste weiter zieht. Kinder sind alle unterschiedlich und nicht gleich. Bei meinem Sohn würde es mit 8 Monaten erst besser bei mejer Tochter 12,5 Wochen ist es jetzt schon viel besser als noch vor 3/4.wochen.

Mitglied inaktiv - 28.09.2020, 10:01