August Mamis

Forum August Mamis 2015

Bauchschmerzen 9. Woche

Thema: Bauchschmerzen 9. Woche

Hallo ihr Lieben, ich bin heute 8+5 und war bisher nur einmal in der 6. Woche beim Arzt. Da konnte man Fruchthöhle und Dottersack sehen. Nun ist es so, dass ich seit 2 Tagen immer wieder Bauchweh habe. So einen fiesen Druck in der Gebärmutter und immer mal ein Ziehen. Kennt das wer von euch? Habe Mittwoch bei 9+2 den Arzttermin und bin echt unsicher, da ich schonmal eine Missed Abortion hatte. Damals gabs aber keine Anzeichen für ne FG. Hab bis jetzt auch noch nie Blutungen gehabt. LG

von August_Mami26 am 03.01.2015, 21:50



Antwort auf Beitrag von August_Mami26

Also ich leide extrem unter Schwangerschaftsabbruch koliken. Die tun auch ab und zu im ganzen bauch weh gerade abends und morgens. Vilt hast ja so was?

von FrauTuedl am 03.01.2015, 22:19



Antwort auf Beitrag von FrauTuedl

Ich hoffe das abbruch hat sich bei deinen Koliken nur rein gemogelt???? Wirklich beruhigen kann ich dich leider nicht. Wir sind etwa gleich weit und ich habe nächsten Mittwoch auch meinen nächsten (ersten) Termin. "Leider" habe ich quasi keine Symptome, aber zwischendurch habe ich auch krampfartige Bauchschmerzen in der Darmgegend. Also gehe ich mal davon aus, dass es normal ist. Leider werde ich zur Zeit täglich panischer und pessimistischer, dass alles ok ist. Hab einfach kein gutes Gefühl.... aber da hilft ja leider nur abwarten! Und am ende wird hoffentlich alles gut!

von Kiinmi am 03.01.2015, 22:42



Antwort auf Beitrag von Kiinmi

Oh man. Doch lieber noch mal durchlesen bevor man was abschickt. Das Wort Abbruch wurde doch wahrhaftig vom Handy mit eingefügt. Sorry

von FrauTuedl am 04.01.2015, 10:19



Antwort auf Beitrag von August_Mami26

Vllt deine Gebärmutter die sich dehnt? Zieht bei mir ab und auch echt fies....

von Halberkeks am 03.01.2015, 23:05



Antwort auf Beitrag von August_Mami26

Da baut sich jemand die Einzimmerwohnung aus ;) Solange es keine wehenartigen Schmerzen sind, würde ich mir keine Sorgen machen. Nimmst du Magnesium?

von Hasenbande am 03.01.2015, 23:31



Antwort auf Beitrag von August_Mami26

Ich hatte das ganz ähnlich ;-) alles in Ordnung! Meine Frauenärztin hats ganz anschaulich erklärt; wenn du einen Luftballon das erste Mal aufpustest, brauchst du ziemlich Kraft - beim zweiten und dritten Mal geht's wesentlich einfacher. Und die Kraft die Dein Würmchen da brauch ist genau das, was weh tut. Also alles gut - freu dich aufs Baby gucken nächste Woche!

von Sarah_ am 04.01.2015, 08:45



Antwort auf Beitrag von August_Mami26

Ich habe das auch extrem! Ich habe am Mittwoch Termin. Da will ich es ihr mal sagen! Man macht sich immer gleich einen Kopf und denkt das etwas passieren kann! Ich habe auch eine FG hinter mir, man ist doppelt psychisch belastet!

von BELLA_28 am 04.01.2015, 11:55



Antwort auf Beitrag von August_Mami26

Danke, für die Antworten. Heute ist es wieder weg.

von August_Mami26 am 04.01.2015, 18:52