Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2015

Bauchgefühl-Junge oder Mädchen?

Thema: Bauchgefühl-Junge oder Mädchen?

Hallo Mädels, habt ihr ein Bauchgefühl dafür ob es ein Junge oder Mädchen wird? Bei meiner Tochter wusste ich von anfang an das es ein Mädchen wird,aber dieses mal bin ich völlig verwirrt.Wir wünschen uns ja einen kleinen Bruder für unsere Maus,wir würden uns natürlich auch über ein Schwesterchen freuen,hauptsache gesund. :-) Jedenfalls sage ich das es dieses mal auch ein Mädchen wird,aber mein Unterbewusstsein sagt mir das dieses Mal alles anderst ist in der Ss und es ein Junge wird.Naja abwarten was meine Fa irgendwann sagt.Hab ja morgen wieder Termin dann bin ich 13+0 kann mir zwar nicht wirklich vorstellen das man was sieht,aber es haben ja jetzt schon mehrere berichtet das sie es schon wissen. Sorry ist jetzt doch ziemlich lang geworden.Dankeschön fürs zuhören. Wünsche euch ein schönen rest Sonntag Liebe Grüße

von c-mum2011 am 03.08.2014, 15:25



Antwort auf Beitrag von c-mum2011

Also letztes mal habe ich mich total geirrt ( haben uns überraschen lassen), deshalb geb ichnicht so viel auf mein Bauchgefühl. Denk das es diesmal ein Mädchen wird

von Anniinna am 03.08.2014, 16:36



Antwort auf Beitrag von c-mum2011

Mein Bauchgefühl ist leider leicht zu beeinflussen *g*. Beim letzten Mal hatte ich von Anfang an das Gefühl Mädchen, dann kam ein Jungenouting und danach wieder ein Mädchen. Jetzt wird unsere Tochter bald 2. Dieses Mal wollen wir uns überraschen lassen. Mein Mann wünscht sich einen Jungen, mir ist es egal hauptsache ein gesundes Kind. Wobei mein "Gefühl" Mädchen sagt, aber keine Ahnung spätestens im Februar wissen wir es ;)

von angii am 03.08.2014, 16:56



Antwort auf Beitrag von c-mum2011

Schwierig .....anfangs wars Junge,jetzt wieder mehr Mädchen,wobei ichs garnich ganz zuordnen kann Letztes Mal wars genau so und es wurde n Mädchen

von MissGolightly am 03.08.2014, 17:47



Antwort auf Beitrag von c-mum2011

dazu kann ich leider nix mehr sagen, wir wissen es ja was es wird. Aber irgendwie habe ich doch Schiss das ich am 15.08 oder das nächste mal am 11.09 hingehe und er sagt es wird ein Mädchen.

von sandy0881 am 03.08.2014, 17:56



Antwort auf Beitrag von c-mum2011

Bauchgefühl sagt bei mir eindeutig Junge. Komischerweise find ich, wenn ich so ab und an mal nach Namen stöbere aber hauptsächlich Mädelsnamen die mir gefallen würden. Naja, ich warte jetzt erstmal die 10 Tage bis zum nächsten Termin ab. Vielleicht möcht unser Zwergl uns dann ja schonmal zeigen wie wir das Babyzimmer streichen sollen ;).

von Mugelchen am 03.08.2014, 19:58



Antwort auf Beitrag von c-mum2011

Da ich mich jetzt ganz anders fühle als bei meinem Sohn und auch mein Bauchgefühl der Meinung ist - ein Mädchen

von sunny.johnny am 03.08.2014, 20:38



Antwort auf Beitrag von c-mum2011

Mein Bauch sagt Mädchen auch wenn diese Ss ganz anders ist. Damals hab ich auf junge getippt und mich geirrt. Mal gucken was beim über nächsten Termin im September schon zu sehen ist. Auf die ganzen outings die jetzt so 12.-14.ssw gekommen sind (komischerweise alles jungs) geb ich absolut gar nix. Die sehen sich da noch ziemlich ähnlich. Von daher würde ich mich da an eurer stelle echt nicht drauf versteifen, sonst seid ihr nachher noch enttäuscht. ;-) Wir nehmen was kommt - hauptsache keine früh- oder Fehlgeburt. Wenns wieder ne kleine zicke wird dann ist es so und wir freuen uns :-) Aber ein junge wäre genauso toll.

von trinitie am 03.08.2014, 21:15



Antwort auf Beitrag von c-mum2011

Ich kann es gar nicht sagen. Irgendwie denke ich ein junge, weil die ss so anders ist. Aber bei meiner freundin waren auch beide Schwangerschaften total unterschiedlich und sie hat zwei Jungs. Von daher, keine Ahnung. Aber ist auch eigentlich egal. Hauptsache gesund :)

von motte86 am 04.08.2014, 08:19



Antwort auf Beitrag von c-mum2011

Mh, auf dem Ultraschallbild letztens hatte ich das Gefühl, dass sich dee Krümmel wie ein Mädchen bewegt Aber keine Ahnung!! Ein Mädchenname hab ich aber schon, zweiter Jungenname wird schwieriger. Werd aber alles soooo sehr lieben...liebe es schon

von kloeschen11 am 04.08.2014, 14:43