Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2014

Bauchbild mit BMI von 33, macht euch selbst ein Bild ;-)

Thema: Bauchbild mit BMI von 33, macht euch selbst ein Bild ;-)

Irgendwie spukt es mir immernoch im Kopf herum, auch wenn ich es jetzt mit einem Schmunzeln betrachte. Aber Mädels, macht euch selbst ein Bild - so sieht man aus wenn man einen BMI von 33 hat und somit als fettsüchtig gilt

von blanchecat am 10.10.2013, 13:36



Antwort auf Beitrag von blanchecat

Hallo vergiss es...meine Mutter war wegen ihrer Multiplen sklerose auch mal in einer Fachklinik. Da haben wir auch den Brief geoeffnet und es stand Adipositas drin und sie wog 66 kg bei 1.68cm. Da waren wir auch entsetzt. Was die Aerzte sich denken...tzzz lg

von Wichtelmami am 10.10.2013, 13:41



Antwort auf Beitrag von blanchecat

ach meine Liebe.... nicht nachdenken... anbei ein Bild von mir vom Montag... 101,5 kg bei 1,76 cm :-) ich will den BMI gar nicht wissen ;-)

von trances74 am 10.10.2013, 13:51



Antwort auf Beitrag von blanchecat

Ich wiege jetzt etwas über 90 Kilo bei einer Körper größe von ca. 1.70. Mein Arzt meinte , das ist vollkommen in Ordnung. Und ich sehe nicht anders aus als Trances nur das ich ein bisschen weniger Hintern und weniger Busen habe :D Dieser BMI ist totaler Blödsinn. Klar hab ich übergewicht, aber es verteilt sich gut und ich schwanke nicht beim Laufen hin und her wie eine Tonne weil ich mein Gewicht nicht mehr tragen kann. Macht euch da mal nicht Verrückt, zumal wir ja alle momentan ein Darfschein haben....;)

von Feowyn am 10.10.2013, 18:06



Antwort auf Beitrag von blanchecat

Ich hab auch zuviel auf den Rippen , aber das können wir halt gerade nicht ändern oder? Und so super adipös bist du auch nicht, Ärzte setzen da oft ein anderes Maß an. Lass dich nicht verunsichern, wichtig sind jetzt unsere Kleinen und über etwaige Gewichtsprobleme können wir uns dann nächstes Jahr Gedanken machen (freu mich schon drauf )

Mitglied inaktiv - 11.10.2013, 12:57