September Mamis

Forum September Mamis 2017

Bauch juckt...

Thema: Bauch juckt...

Hallo zusammen, Juckt euer Bauch so sehr? Ich könnt mich die ganze Zeit rundum kratzen... ich creme mich schon eine ganze Weile , weil ich so ein schlechtes Bindegewebe habe, mit so einem schwangerschaftsöl ein, aber selbst das hilft nicht mehr gegen das Jucken... Ich hab auch das Gefühl schon an Bauchumfang zuzulegen, dabei bin ich gerade mal 8+4 Oder liegt es an dem mehr essen, obwohl sooo viel mehr Hunger und Essen hab ich jetzt auch nicht auf dem Programm... Eigenartig... Lieben Gruß!

von 1.KindDerLiebe am 26.01.2017, 22:28



Antwort auf Beitrag von 1.KindDerLiebe

Oh ja, bei mir auch Ich schiebe das aber auf die trockene Luft durchs heizen. Meine Kleine hat zb ganz schlimm trockene Haut an den Händen. Das fühlt sich bei ihr fast nicht mehr wie Haut, sondern wie Schuppen von einer Eidechse an... Aber weder bei ihr, noch bei mir hilft irgendwas. Nicht mal teure Cremes aus der Apotheke. Blöder Winter...

von AnonBlackOp am 26.01.2017, 23:07



Antwort auf Beitrag von AnonBlackOp

Alle Vera Gel von Alterra (Rossmann). Wirkt bei mir Wunder! Gibt es aber irgendwie nicht in jedem Rossmann. Nehme ich zur Zeit auch für meine Hände.

von Daisy99 am 27.01.2017, 06:30



Antwort auf Beitrag von 1.KindDerLiebe

Oh du arme!das jucken hatte ich damals erst in dem letzten SS-Monat.Es war z.T.unerträglich....Nur mal so ein Gedanke,verträgst du das Öl vielleicht nicht?Oder war das Jucken schon vor dem einölen da? Vielleicht ist deine Haut auch sehr trocken?Würde dann vielleicht eine andere Creme mit juckreizlindernden schwangerschaftgeeigneten Stoffen helfen?Könntest ja mal in der Apotheke nachfragen. Ich drücke dir die Daumen,dass es bald besser wird!

Mitglied inaktiv - 27.01.2017, 06:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe sehr früh mit dem Einölen angefangen und die ersten drei Wochen war das auch super. Kein Jucken! Vom cremen wird das Jucken auch nicht mehr oder weniger. Auch wenn ich abends gecremt habe, hab ich am nächstens tag tagsüber Jucken. :-/ Ich werde mal sheabutter besorgen! Oder nach dem nächstens rossmann Ausschau halten ... das ist echt nervig :-/

von 1.KindDerLiebe am 27.01.2017, 22:28



Antwort auf Beitrag von 1.KindDerLiebe

Reine Sheabutter ist toll. Hilft nicht nur gegen die trockene Haut sondern auch gegen dehnungsstreifen. Bei mir sind die Beine vorallem die Schienbeine so trocken und Jucken wie verrrückt

von Nasti4 am 27.01.2017, 07:11