August Mamis

Forum August Mamis 2015

BauarbeiterGang :(

Thema: BauarbeiterGang :(

Mädels, ich fühl nich als würd ich wie ein Bauarbeiter laufen. Früher ging ich eher auf einer Linie geradeaus. Jetzt fällt es mir irgendwie schwer die Füße eleganz voreinander zu setzen. Also früher gings ganz automatisch. Jetzt muss ich mich irgendwie anstrengen... Irgendwann geht wohl einfach mit wachsendem Bauch die Fähigkeit verloren sich elegant zu bewegen. Von der Couch steh ich auch wie ne alte dicke Frau auf. Was soll das nur noch werden? Bin trotzdem mega glücklich schwanger zu sein

von Gardine88 am 10.04.2015, 08:29



Antwort auf Beitrag von Gardine88

Hallo ich muss gerade lachen irgendwann fangen wir alle an zu watscheln wie ne ente.aber keine sorge das gibt sich nach der Geburt wieder. Lg nita

von nita83 am 10.04.2015, 08:56



Antwort auf Beitrag von Gardine88

Hihi, mir geht's genauso :-) Gestern Abend hab ich mich zum Wäsche sortieren auf den Boden im Bad gesetzt, weil ich nicht mehr stehen konnte und dann musste mein Freund mir aufhelfen, weil ich es alleine nicht geschafft habe - wie ne alte Oma Und dabei sind wir erst kurz über der Hälfte!!

von cookie1702 am 10.04.2015, 09:12



Antwort auf Beitrag von Gardine88

Das hatte ixh damals bei nala. Als sie in Becken gerutscht ist dachte ich,ich hätte dicke Eier xD

von Halberkeks am 10.04.2015, 09:42



Antwort auf Beitrag von Halberkeks

von Puschi83 am 10.04.2015, 10:01



Antwort auf Beitrag von Halberkeks

Ich bin nie gewatschelt:) aber ich fühle mich oft wie eine alte Frau Gerade gestern.konnte vor schmerzen kaum gehen.mein ischias..furchtbar

von Puschi83 am 10.04.2015, 10:03



Antwort auf Beitrag von Gardine88

Willkommen im Club. Ich wackel auch so komisch durch die Gegend. Mein Mann nennt mich liebevoll seinen kleinen Umpalumpa. Dabei gebe ich mir wirklich Mühe normal zu gehen, aber irgendwie geht das nicht. Vom Sofa aufstehen oder so wird auch meist von einem großmütterlichen Seufzer begleitet, bzw je nach Tagesform muss mein Mann mich hochziehen...

von alicebrown am 10.04.2015, 10:46



Antwort auf Beitrag von Gardine88

Hehe, ihr seid ja witzig Ich merke bei mir noch nichts... Glaube ich zumindest :-) Heute beim Yoga hat der Bauch das erste Mal gestört, man kommt halt nicht mehr so gut nach vorne. Aber sonst...ich lasse mich überraschen!

von Baby-boy-mom am 10.04.2015, 12:57



Antwort auf Beitrag von Gardine88

Meine Mutter meinte ich wäre wie Ente gelaufen in meiner letzten SS mir war das garnicht so bewusst ... Mal schauen wie es diesmal läuft! Vom Sofa stehe ich auch wie nee alte Frau auf und lass mir gerne mal helfen wenn mein Partner da ist und er gerade steht ;)

von Suzelinux am 10.04.2015, 22:10