Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

Balsenentzündung

Thema: Balsenentzündung

Wie ich mir dachte, bestätigte heute der Hausarzt eine blasenentzündung. Nun bekomme ich aber was dagegen und soll dem Baby wohl nicht schaden... Nun denn, jetzt kann Weihnachten kommen... Lg Nicole

von Nicoles82 am 20.12.2013, 11:25



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

Hallo! Halte dich gut warm und trinke ganz viel Blasen-und Nierentee.Dann wirds schnell wieder besser.Hab meistens im Winter damit zu tun. Schöne Weihnachten!

Mitglied inaktiv - 20.12.2013, 12:13



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

Hi! Kleiner Widerspruch: nicht zu warm halten, sonst gehen die Bakterien Party feiern. Auf keinen Fall ein Erkältungsbad. Ich bin jahrelang leidgeplagt mit allem, was Blasenentzündung, Nierenbeckenentzündung, Nierenkoliken, Nierensteine etc angeht ... nicht böse gemeint!! Körperliche Schonung, und was sonst noch hilft, ist viel Cranberrysaft zu trinken, damit das schnell vorbei geht, und du keine Antibiotika brauchst. Liebe mitfühlende Grüße, Bauchzwergfrau

von Bauchzwerg14 am 20.12.2013, 13:36



Antwort auf Beitrag von Bauchzwerg14

Tipp von meiner Hebamme: jeden Abend ein Glas Cranberrysaft.

von Mrs. G am 20.12.2013, 14:17



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

Dito, habe auch Nierenbecken Entzündung. Habe Antibiotika für Schwangere bekommen wie bereits in der ersten ss schon. Habe es auch wieder nicht vertragen, habe mich also den ganzen Tag übergeben. Hatte dem Arzt das auch gesagt, aber er meint es gibt nix anderes ich Solls wieder versuchen. Cranberry hat mir damals auch immer geholfen diesmal nicht. Mal sehen was der Fa Montag dazu sagt. Mein Truppenarzt hat keine Ahnung von schwangeren Frauen. In der ersten ss lag ich zwei mal jeweils ne Woche mit nierenstau im kh. Ich hoffe dass wird diesmal nicht auch folge der ständigen Nierenbecken Entzündung .

von Kim1991 am 20.12.2013, 15:46



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

Hi! Ich meinte ja nur,dass sie bei den kalten Temperaturen nicht nur nen String oder ähnliches unter an haben sollte.Dann wird's nämlich schlimmer!

Mitglied inaktiv - 20.12.2013, 17:07