Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Baldrian

Thema: Baldrian

Ich könnt irgendwie dauernd schlafen, das wäre ja auch noch das kleinere Problem, aber dann schlaf ich so ruhelos mit saublöden Träumen, daß ich hinterher kaputter bin wir vorher. Vor meiner SS hab ich 1-2 Baldrian am Tag genohmen. Nur hab ich mal irgendwo gehört, das man kein Baldrian in der SS nehmen soll. Was haltet ihr denn davon? Meine FÄ ist im Urlaub, genau wie mein Hausarzt, die kann ich also nicht fragen. Habt ihr das auch?

Mitglied inaktiv - 21.12.2010, 15:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenn mich da nicht aus.. Ich bin zwar auch dauernd müde, schlafe aber viel und gut. Aber ich hab dir das hier mal rausgesucht, von Dr. Bluni: http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/Baldrian-in-der-Schwangerschaft_217224.htm

von JoSam am 21.12.2010, 16:54



Antwort auf Beitrag von JoSam

Danke für den rausgesuchten Beitrag. Hab den Tipp bekommen, meine Kinderärztin zu fragen. Da werde ich morgen mal nachfragen. LG

Mitglied inaktiv - 21.12.2010, 18:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Versuch es doch mal mit dem Schüssler Salz nummer 7 "heiße 7" auch genannt. Das hilft mir immer wenn ich nicht mehr richtig in den Schlaf komme. Du musst 10 Tabletten davon in heißes Wasser auflösen und mit einem plastiklöffel umrühren und trinken. Am besten ist es wenn du kleine Schlücke machst un die ein bisschen im Mund lässt. Probier es mal mir hilft das immer. Lg Chrissi

von Chrissi23 am 21.12.2010, 22:39



Antwort auf Beitrag von Chrissi23

Das man Schüssler Salz auch dafür nehmen kann, wußte ich garnicht. Danke für den Tipp. LG

Mitglied inaktiv - 22.12.2010, 11:30