Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Badekleidung

Thema: Badekleidung

Huhu Ihr lieben sagt mal wo bekommt man denn schöne Bikinis oder Tankinis her wo auch unsere Bäuchlein reinpassen und eine E-Brust reinpassen würde ?? Ich finde einfach keinen der Passt ... Unten rum schon aber die Brust passt nciht rein :-( vielleicht habe ihr ja eine Idee

von Launebaerle am 02.03.2011, 11:09



Antwort auf Beitrag von Launebaerle

Ich war gestern auch mal auf der Suche nach einen schönen und vorallem nicht so teuren Tankini, das ist wirklich schwerst Arbeit entweder sind die Teile richtig teuer oder sie sind ausverkauft.

von lalle am 02.03.2011, 11:13



Antwort auf Beitrag von Launebaerle

Habt ihr mal bei Vertbaudet geschaut?

von Tessia am 02.03.2011, 11:36



Antwort auf Beitrag von Tessia

Ja habe auch schon bei verbautet geschaut ... oh man .. dann müssen wir wohl fkk schwimmen gehen :-) auch mal was anderes :-)

von Launebaerle am 02.03.2011, 11:55



Antwort auf Beitrag von Launebaerle

Hallo, also ich habe einen Tankini von H&M Mama, aber ob es in solchen größen was gibt, kein Ahnung.

Mitglied inaktiv - 02.03.2011, 12:29



Antwort auf Beitrag von Launebaerle

So habe nun bei Baur versand gnaz normale tankinis bestellt ... Die gehen bis E Körbchen Da denke ich werd ich meine Brust und den bauch rein bekommen und wenn nciht wird nackt geschwommen :-)

von Launebaerle am 02.03.2011, 14:14



Antwort auf Beitrag von Launebaerle

Schau mal online bei Babybutt. Und im C&A hingen einfache schwarze SS-Badeanzüge

von smil.y am 02.03.2011, 14:27



Antwort auf Beitrag von Launebaerle

Also ich hab in den letzten Jahren öfters mal was bei Hunkemöller gefunden, auch für große Oberweite. Und Bikini und Tankini passen ja auch weiterhin...

von sternekati am 02.03.2011, 15:13