Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

Backenzahn?

Thema: Backenzahn?

Hallo Ladys, ich hätte ja nie damit gerechnet das bei Carlo die Zähne auch schon so "früh" dran sind weil sein Bruder älter war, aber nun ja...wie sagt man so schön? Jedes Kind ist anders! Nach den 4 Stück die irgendwie alle auf einmal kamen war nun erstmal etwas ruhe. Bis heute...knall rote Wangen hatte er zum Abend hin. Wir putzen auch schon fleißig und da habe ich doch tatsächlich schon einen Backenzahn entdeckt Komische Reihenfolge, seine oberen Schneidezähne sind nämlich noch nicht in Sicht. Ich zeig euch mal ein Foto, wozu ich nur sagen kann: Ich hole bald ne Schüssel...sabber, sabber, sabber

von mamanoel am 14.02.2015, 21:29



Antwort auf Beitrag von mamanoel

Bei uns sieht es auch so aus. Man sieht genau wo Erik war weil alles nass ist. Bei uns sind allerdings erst zwei Schneidezähne unterwegs. Mal warten ab wann wir sie sehen können.

von kleinDana am 15.02.2015, 05:55



Antwort auf Beitrag von mamanoel

Oh je oh je aber bei uns läuft s auch schon seit ein paar Wochen so arg. . Ist auch rund rum im Mund geschwollen aber noch nirgends was durch. Ich bin auch gespannt welche u wieviele kommen ich rechne auch wieder mit einem ganzen Schwung, wie beim letzten Mal. ... . Mittlerweile denk ich mir "nur her damit" damit wir bald mit den 20 fertig sind 7 haben wir ja schon ....

von schneeflocke2014 am 15.02.2015, 20:05



Antwort auf Beitrag von mamanoel

Hier ist noch rein gar nichts in Sicht. Frag mich ob wir je welche bekommen.....

von Jenny.Lian am 16.02.2015, 06:41



Antwort auf Beitrag von mamanoel

Hier ist noch rein gar nichts in Sicht. Frag mich ob wir je welche bekommen.....

von Jenny.Lian am 16.02.2015, 06:41