Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2014

babyzimmer

Thema: babyzimmer

Ich bin soo aufgeregt! Mein Mann kam gerade nach hause und sagte, dass jemand vom Möbelhaus angerufen hat, das Kinderzimmer wird am Donnerstag geliefert und aufgebaut. Es hieß eigentlich ab der ersten Novemberwoche. Jetzz bin ich nur froh, dass wir schon gestrichen haben! Bin auch gerade an ein wandmotiv dran zu malen. Muss mich also jetzt sputen. Hier noch ein paar Bilder.

von daliluccia am 18.10.2013, 20:38



Antwort auf Beitrag von daliluccia

Leider lädt das Handy die Bilder falsch rum hoch

von daliluccia am 18.10.2013, 20:40



Antwort auf Beitrag von daliluccia

So soll das Wandmotiv werden

von daliluccia am 18.10.2013, 20:42



Antwort auf Beitrag von daliluccia

Und so weit bin ich erst

von daliluccia am 18.10.2013, 20:43



Antwort auf Beitrag von daliluccia

Oh fein, das Zimmer wirkt schon ohne Möbel sehr gemütlich. Der Stuhl da ist toll !!! *haben will* ^^ Das Wandbild ist echt süß und deine bisherige Arbeit sieht schon richtig gut aus ! Da hoffe ich doch mal auf ein Bild vom fertigen Wandbild?

von jani-san am 18.10.2013, 21:17



Antwort auf Beitrag von daliluccia

Hallo! Das sieht wirklich richtig toll aus. Bin richtig neidisch auf euer Zimmer, da würde man am liebsten selber einziehen! Motiv sieht auch richtig toll aus und bis Do ists ja noch ne Weile. Außerdem kommen die Möbel doch eh nicht vor den Affen oder? LG

von Gizmo83 am 18.10.2013, 21:55



Antwort auf Beitrag von daliluccia

Wow sieht jetzt schon super aus :-) Daumen hoch ...

von Pünktchensmami84 am 18.10.2013, 22:26



Antwort auf Beitrag von daliluccia

Zuckersüss das Zimmer Der Boden ist sehr schick, es wird sicher super gemütlich! Hast Du toll gestrichen... das steht mir nächste Woche noch bevor :-) LG Simone

von Silasmami am 19.10.2013, 08:32



Antwort auf Beitrag von daliluccia

Danke danke. Werde auf jeden Fall dann Bilder vom fertigen Zimmer einstellen. Habe gerade Farbe im Bauhaus gekauft für den Affen. Den Sessel musste ich einfach haben, braucht man überhaupt nicht aber es sieht dann sooo schön aus. Sobald der kleine Mann dann groß genug ist und mehr Platz zum Spielen braucht, kommt der Sessel wo anders hin. Das ist der Poäng vom ikea.

von daliluccia am 19.10.2013, 17:12