Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2022

Babyschale für Auto - Vorab waschen?

Thema: Babyschale für Auto - Vorab waschen?

Hey :) wir haben einen ganz neuen Maxi cosi gekauft, wascht ihr vorab die Bezüge? Ich bin prinzipiell für Ja, aber mag auch nicht über reagieren ;-D Lg

von __dsecret am 13.09.2022, 20:14



Antwort auf Beitrag von __dsecret

Hey! Ja, ich habe alles mal gewaschen. Irgendwie fühle ich mich da besser wenn ich weiß, dass alles sauber und frisch ist. Geht ja auch relativ unkompliziert und sollte man später zwischendurch auch ab und an bei Bedarf machen (Kind spuckt mal, später kommen Krümel und Sabber mit dazu) ;)

von Mamarama am 13.09.2022, 20:22



Antwort auf Beitrag von __dsecret

Hey! Ich hab damals alles gewaschen. War kein grosser Aufwand und ich hatte ein besseres Gefühl!

von Nickit92 am 14.09.2022, 06:51



Antwort auf Beitrag von __dsecret

Da sie in der Schale immer angezogen liegen unsere Oktoberbabys sogar wahrscheinlich mit Decke… wasche ich sowas vorher nicht. Alles was direkt an die Haut kommt oder so macht ja Sinn aber der Bezug wird davon nicht schöner :)

von Jani1988 am 14.09.2022, 07:01



Antwort auf Beitrag von __dsecret

Hey, ich habe auch alles einmal durchgewaschen. Hab da einfach ein besseres Gefühl bei

von DarisMom am 14.09.2022, 09:11



Antwort auf Beitrag von __dsecret

Guten Morgen, Unsere Autoschale habe ich nicht gewaschen (Stand bei heißen Tagen auf dem Balkon in der Sonne). Darin ist eine Decke, die habe ich natürlich gewaschen. Babychen wird dann nur in der Decke liegen. Was ich auf jeden Fall gewaschen habe ist die Wanne und der Bezug vom Kinderwagen.

von Baby03 am 14.09.2022, 10:10