Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2017

Babysachen Silopo :)

Thema: Babysachen Silopo :)

Huhu ihr lieben. Wünsche euch schöne Ostertage und ich hoffe es geht euch allen gut. Zudem hoffe ich ihr habt nicht alle soooo schlechtes wetter wie wir :-/ Haben die Zeit und die Wetterlage ein wenig genutzt und das zukünftige Kinderzimmer aufgeräumt. Zum Glück gibt es da nicht viel zu tun. Anfang mai kommen die Möbel rein weil die neuen Möbel für unseren großen geliefert werden :) Habt ihr schon was gekauft? Wir haben einen kleinen aber feinen Stapel. Fein säuberlich auf der zukünftigen wickelkommode gestapelt :-D Immer wenn ich mal nen Schnäppchen sehe oder mir was wahnsinnig gut gefällt nehm ichs nun mit. Aber ich liebe die paar Sachen. Haha Glg

von Lausemaus13 am 15.04.2017, 12:36



Antwort auf Beitrag von Lausemaus13

Ich habe noch nicht die Kleidung im Keller gesichtet, werde ein paar neue Sachen nähen, vieles kommt von der Großen, die ja auch ein Oktoberkind ist. In 50/56 hatten wie vieles geliehen, da mies ich dann noch aufstocken. Aber das hat Zeit bis zum Sommer.

von tetris am 15.04.2017, 13:07



Antwort auf Beitrag von Lausemaus13

Da warst du aber schon fleißig. Wie toll!! So weit bin ich noch nicht. Zuerst muss unsere neue Küche fertig werden. Dann beginnt das große Umräumen. Hoffe sehr, dass wir bis Mitte Juli mit allem fertig sind. Ein paar Sachen habe ich gekauft, warte aber jetzt erstmal auf das Outing. Habe noch alle Sachen von unserer Maus da. Wir brauchen aber noch ein Babybay, einen Hochstuhl mit Babyaufsatz und eine Kommode für die Sachen. Auch euch ein schönes Osterfest!!

von Orpheus_n am 15.04.2017, 13:25



Antwort auf Beitrag von Orpheus_n

Ne eigentlich hab ich noch nix gemacht. 4 teile Kleidung ab und an mal gekauft und ein Schlafsack auf dem kleidermarkt. Die wickelkommode ist noch nicht umgerüstet. Also momentan noch eine ganz normale Kommode und steht schon seit dem Einzug letztes Jahr in dem Zimmer ;) Habe eigentlich nur den Stapel obendrauf gelegt :) die Möbel kommen nur weil sie nun irgendwo hin müssen. Und erst abbauen und verstauen wäre ja schwachsinnig :-D

von Lausemaus13 am 15.04.2017, 15:06