Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2023

Babys Herz schlägt nicht mehr

Thema: Babys Herz schlägt nicht mehr

Ich war eben beim Ersttrimester Screening und das Herzchen hat im Laufe der Woche aufgehört zu schlagen. Ansonsten keine Auffälligkeiten... Ich bin echt am Boden zerstört, ich hab da absolut nicht mehr mit gerechnet. Es hat wohl meinen Infekt nicht überstanden:(

von Ell!um am 23.11.2022, 12:26



Antwort auf Beitrag von Ell!um

Hallo. Was ? Oh nein ..Wie schrecklich. Es tut mir so leid!!!! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll...wie weit warst du denn? Ich glaub mit sowas rechnet niemand. Hast du jemanden zum reden? Welcher Infekt? Alles Liebe

Mitglied inaktiv - 23.11.2022, 12:33



Antwort auf Beitrag von Ell!um

Ohje, das ist schrecklich, mir fehlen die Worte.... Fühl dich umarmt, ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit....

von Ananas1 am 23.11.2022, 12:42



Antwort auf Beitrag von Ell!um

Ohnein wie schrecklich Es tut mir so schrecklich leid, das ist so schlimm. Ich wünsche dir viel Kraft! Lg

von LiLaMoonxX am 23.11.2022, 12:44



Antwort auf Beitrag von Ell!um

Oh nein… es tut mir so leid für dich Ich wünsche dir ebenfalls ganz viel Kraft. Ich kann mir gar nicht ausmalen, wie du dich gerade fühlst.

von MumJune23 am 23.11.2022, 12:45



Antwort auf Beitrag von Ell!um

Das tut mir sehr leid! Ich hoffe, du hast jemanden zum reden.

von ChristinaS25 am 23.11.2022, 13:29



Antwort auf Beitrag von Ell!um

da guckt man wieder in die Gruppe rein und kriegt ein mega Schreck ... weiß gar nicht was ich schreiben soll .., es tut mir so Leid davor haben wir alle so Angst. einfach nur scheisse sowas und unfair. Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute, dass es vielleicht nochmal klappt und gut geht.

von Gatomon am 23.11.2022, 13:39



Antwort auf Beitrag von Gatomon

das tut mir unglaublich leid! Ich wünsche dir und deinen Lieben viel Kraft! Fühl dich gedrückt.

von Bärenohr am 23.11.2022, 14:23



Antwort auf Beitrag von Ell!um

Es tut mir sehr sehr leid. Mir erging es leider letzte Woche genauso.

von Cat_1985 am 23.11.2022, 15:14



Antwort auf Beitrag von Ell!um

Oh nein Das tut mir so leid . Ich weiß wie du dich fühlst ich hatte das am anfang des Jahres auch. Lass dir zeit , weine wenn du weinen musst und verabschiede dich in ruhe. Dein Baby wird dich dennoch immer begleiten .

von Mariehüfing am 23.11.2022, 15:24



Antwort auf Beitrag von Ell!um

Mein herzliches Beileid. Wie schrecklich. Du warst mindestens so wie ich, oder13./14.Woche?? Hat man gesehen in welcher Woche das Herzchen aufgehört hat zu schlagen? Das tut mir wahnsinnig leid für dich.

von Germanhijabi am 23.11.2022, 16:05



Antwort auf Beitrag von Germanhijabi

Oh nein wie furchtbar...es tut mir wahnsinnig Leid...:((

von SweetDreamXx23 am 23.11.2022, 16:20



Antwort auf Beitrag von Ell!um

Danke für eure lieben Nachrichten. Ich habe morgen früh einen Termin im Krankenhaus und dann versuchen wir mit unseren Jungs einfach optimistisch zu sein und nach zwei Zyklen neu zu starten. Momentan bin ich noch fassungslos. Ich war heute beim Arzt bei 13+0 und die Entwicklung ist laut Messung 12+5. Bei 11+0 hatte ich meinen letzten Termin, da war alle bestens. Vorgestern hab ich den Herzschlag noch gehört. Einfach schlimm. Ich habs immer wieder mal gelesen, aber nicht geglaubt das es so spät noch einfach passiert. Die FA hat trotzdem noch einen sehr ausführlichen Ultraschall gemacht und alle Organe und die Plazenta angeschaut. Es ist alles gut entwickelt. Ich war nun ja super erkältet und das war wohl zu viel für das kleine Wesen. Mir graut es vor morgen. Ich werde alleine gehen, damit mein Mann die Kids betreuen kann, die sind nämlich immer noch beide krank. Aber ich kenne das Prozedere leider schon. Hoffe ich kann einfach schnell wieder nach Hause.

von Ell!um am 23.11.2022, 16:20



Antwort auf Beitrag von Ell!um

Das ist allerdings wirklich spät. Alles hat einen Sinn im Leben, auch wenn einen das nicht tröstet, weil einen einfach überhaupt nichts tröstet wenn wir mal ehrlich sind. Ich war auch ganz lange Jungs-Mama, meine Tochter ist als letztes gekommen.Jungs sind super und immer für Mama da, mehr als Mädchen (zumindest bei mir...).

von Germanhijabi am 23.11.2022, 16:41



Antwort auf Beitrag von Ell!um

Oh mein gott das tut mir sooo leid das ist so schrecklich! Ich hab das fast hier überlesen ! Vor sowas hab ich auch Angst! Und man kann einfach nix dagegen tun! Ich hoffe du überstehst das alles gut ! Das es wegen dem Infekt kommen könnte ! Alles Gute

von SmileyDay am 23.11.2022, 16:56



Antwort auf Beitrag von Ell!um

Mir fehlen auch die Worte. Fühle mit dir! Es ist schrecklich...wünsche dir ganz viel Kraft und Zuversicht für die Zukunft. Ich habe jede Sekunde Angst, dass mir das auch wieder passiert. Man wiegt sich in Sicherheit, hat die 12Wochen - Hürde geschafft...und dann das. Ich habe gestern mehr Glück gehabt als Du -habe starke Blutungen gehabt auch nach starkem Infekt...und dachte, es ist vorbei. Durfte aufatmen...bin so dankbar! Umso mehr tut es mir Leid für dich . Hoffe du kannst es schnell und gut für dich verarbeiten! Wünsche dir alles Gute!!!! Drücke dich fest!

von Nalina11 am 23.11.2022, 17:29



Antwort auf Beitrag von Ell!um

Das tut mir so unglaublich leid das zu lesen. Fühl dich gedrückt. Ich hoffe dass es bei euch dann ganz schnell wieder klappt. Alles liebe für euch.

von Noriflocke am 23.11.2022, 18:58



Antwort auf Beitrag von Ell!um

Ich kann nicht in Worte fassen wie leid es mir für deine Familie und dich tut. Ich wünsche euch viel Kraft und alles erdenklich Gute. Ich hoffe das ihr schnell wieder schwanger werdet und euer drittes Wunder schnell und gesund im Arm halten werden

von Jessy4694 am 23.11.2022, 20:52



Antwort auf Beitrag von Ell!um

Hallo aus dem Mai-Bus, Euer Verlust tut mir schrecklich Leid! Ich wünsche euch als Familie Kraft, für die kommende Zeit . Ich kann mir vorstellen, dass dieses unerwartete, den Boden unter den Füßen wegreißt! Viel Kraft und Alles Gute

von Annika444 am 24.11.2022, 07:19



Antwort auf Beitrag von Ell!um

Ach herrje... Da denkt man, man hätte das Schwierigste überstanden und hatte so beruhigende Anzeichen und dann das... Es tut mir so leid für dich und deine Familie!! Ganz viel Erfolg bei dem neuen Versuch!!

von katjella am 24.11.2022, 08:30