Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

Babybauchshooting

Thema: Babybauchshooting

Wollt ihr ein Babybauchshooting machen? Ich überlege mir in 7/8 Wochen einen Termin geben zulassen. Dann wäre ich 36ssw... oder wann ist die beste Zeit? Ich habe das bei Leon nicht gemacht und hinterher habe ich mich geärgert, aber nach dieser Schwangerschaft ist unsere Familienplanung abgeschlossen.

von mamanoel am 02.04.2014, 12:33



Antwort auf Beitrag von mamanoel

Ich will das auch noch machen. Wahrscheinlich im Mai. Gucken wann es der Fotografin passt.

von sarah11207 am 02.04.2014, 12:55



Antwort auf Beitrag von mamanoel

Also möchte das auch machen da bei uns die Familienplanung auch abgeschlossen ist möchte die Bilder als andenken meinem Mann der leider erst im September Geburtstagt hat schenken. Aber ich weiss noch nicht wann der beste Zeitpunkt ist und einen Bauchabdruck mach ich auch wieder, hab schon ein von der letzten Schwangerschaft.

von Bine03 am 02.04.2014, 13:41



Antwort auf Beitrag von mamanoel

Habe mein Shooting am 15.05. bin dann 33SSW. Meine Fotografin meinte, dass wäre der beste Zeitpunkt, da man einen schönen Bauch hat, aber noch nicht so weit ist, dass man sich nicht mehr bewegen kann.

von Orpheus_n am 02.04.2014, 14:12



Antwort auf Beitrag von mamanoel

Machen würde ich auch gerne eines, aber mir ist das einfach zu teuer. Will dann lieber mit den Kindern zum Fotografen, das kostet ja auch genug. 36.SSW fände ich gut, da ist der Bauch schon groß, aber man muss nicht Angst haben, dass es sofort losgeht (im Normalfall).

von Nannilein am 02.04.2014, 14:36



Antwort auf Beitrag von mamanoel

Wir machen welche so ca.33 SSW. Aber nicht von nem Fotografen sondern meine beste Freundin macht die. Sie macht tolle Fotos.

von Schafinchen am 02.04.2014, 20:11



Antwort auf Beitrag von mamanoel

Wenn ich noch nen richtig schönen babybauch bekommen sollte will ich es auch unbedingt machen lassen.... Naja mal abwarten

von nicole21885 am 04.04.2014, 09:45