Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Babybauch

Thema: Babybauch

Hallo an alle wie ich auch erstmals-Schwangeren...habt ihr schon nen süßen Babybauch oder wartet auch noch jemand... hatte jetzt paarmal gedacht es sieht so aus und am nächsten Tag alles wie weg...der Bauch ist immernoch fast flach sieht auch noch Hüftknochen vielleicht gaaanz wenig Unterbauch mit Fantasie... ach mann wie lang muss ich noch warten?! bin 15. woche Gehts noch jemand sooo???

von pialein22 am 21.01.2011, 16:17



Antwort auf Beitrag von pialein22

Hallo Pialein. Mir gehts ähnlich wie Dir. Bin nun 16. Woche und man sieht auch noch nichts. Warte auch ganz sehnsüchtig darauf. Aber ich denke das kommt noch früh genug das wir rum kugeln Lg Doreen.

von Doreen84 am 21.01.2011, 17:55



Antwort auf Beitrag von pialein22

Meine Freundin hat in ihrer 1. SS erst nach der 20. SSW ein Bäuchlein bekommen (Is noch nicht so lang her, deswegen weiß ich das noch so genau!). Ich selber hatte in meiner 1.SS die größte Kugel von allen- verrückt und eher unüblich, aber war so...

von MäuschenNr.3 am 21.01.2011, 18:08



Antwort auf Beitrag von pialein22

Also bei mir geht es so gaaaanz langsam los, dass man es erahnen könnte. Aber ich hab auch normal ein bissl Bauch und es ist meine erste Ss. Das dauert einfach ne Weile. Ich bin mal gespannt, wies weiter geht. LG

von Krümelkugel am 22.01.2011, 10:11



Antwort auf Beitrag von pialein22

Haha,wenn ich das lese,muss ich an mich denken,was habe ich gewartet ,dachte er ist meist morgends wieder weniger geworden... Aber Mädels ich kann euch da beruhigen ich bin jetzt 19+3 und nun langsam werde ich kugelig,hehe!!! Also viel Spass ich glaube wir werden uns noch an die Zeit zurück sehnen,wo unser Kugelbauch noch nicht so dick war!!! Schönes We...................

Mitglied inaktiv - 22.01.2011, 15:05



Antwort auf Beitrag von pialein22

Also mir gehts ganz anders, bin jetzt 13. Woche und mein Bauch ist echt schon riesig! Passe nur noch in Umstandshosen rein. Dabei esse ich gar nicht mehr als sonst, eher gesünder und ausgewogener.... Bei meiner Mutter war es damals aber genauso. Nachher hatte sie einen Umfang von 120 cm ! Oha oha.... ich bin gespannt.

Mitglied inaktiv - 22.01.2011, 15:26



Antwort auf Beitrag von pialein22

Bei mir kommt es noch sehr auf die Klamotten an ob man den Bauch sieht. In einem ganz engen Pullover finde ich schon. In einem weiten dann schon nicht mehr. Jedenfalls hat mich noch keiner, der es nicht wusste, angesprochen. Von daher kann der Bauch bei mir auch noch nicht so auffällig sein, aber das wird schon kommen. Vielleicht traut sich auch keiner was zu sagen, weil sie Angst haben in ein Fettnäpfchen zu treten, falls ich nur so zugenommen hätte.

von Larona am 23.01.2011, 10:41