Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2022

Babybauch Shooting

Thema: Babybauch Shooting

Hallo ihr lieben werdenden Mamis, Ich habe vorträglich zu meinem Geburtstag im Dezember von meinen Mädels ein Babybauch shooting geschenkt bekommen. Erst hatte ich echt keine Lust, weil ich mich nicht wohl fühle mit der Kugel und viele rote Streifen habe. ABER gestern war es so weit, mein Mann kam mit, ich habe Outfits bekommen und wir standen zu 90% zusammen vor der Kamera und es war soooo schön Ich hab mich plötzlich wohl und sicher gefühlt und als ich die Ergebnisse auf der Kamera sehen konnte war ich total verblüfft, so ästhetische wunderschöne Fotos auf denen man so unglaublich viel Liebe, Glück und Hoffnung sehen kann! Ich kann es jedem empfehlen!!

von xEmmax am 20.09.2022, 16:20



Antwort auf Beitrag von xEmmax

Das klingt so toll. Ich hoffe, du zeigst uns welche von den fertigen Bildern Wir haben kein professionelles Shooting gebucht. Aber mein Mann hat versprochen mit mir nochmal los zu ziehen und den Selfiestick mitzunehmen. Haben wir in der ersten SS auch gemacht und ein paar Bilder sind richtig richtig gut geworden. Mit IPhone im Portraitmodus kann man doch auch was reißen

von Babywunsch32 am 20.09.2022, 20:09



Antwort auf Beitrag von Babywunsch32

Das mache ich gern hihi :-) Das ist auch eine tolle Idee!! Und wenn das damit geht spart man sich ja auch ne Menge Kohle... Ich wünsche dir viele tolle Fotos

von xEmmax am 20.09.2022, 20:54