Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2024

Baby zu klein

Thema: Baby zu klein

Hallochen ich war Monat beim Frauenarzt und sie meinte das das Baby noch sehr klein für die ssw ist und sie auch noch keinen Herzschlag sieht ich mache mir ein bisschen sorgen und habe am 13 den nächsten Termin wo ich auch meinen Mutterpass bekomm ich habe irgendwie Angst bin aber zuversichtlich das alles gut wird. Dazu habe ich seit ein paar Tagen so ein blubbern an meiner bauchdecke was aber nicht der Darm sein kann fühlt sich ein wenig an wie muskelzucken ist das normal?

von Leonie. am 01.11.2023, 18:46



Antwort auf Beitrag von Leonie.

Wie weit bist du denn? Grad Anfang der 6. SSW kann es ja sein, dass man doch noch nicht so viel sieht. Und wenn es sich dann nur 1-2 Tage verschoben hat, dann ist man ja noch gar nicht 7. SSW. Oder es ist ein Eckenhocker, der sich noch versteckt. Ich weiß es ist nicht leicht, aber versuche positiv zu bleiben! Daumen sind gedrückt!

von Jule18 am 02.11.2023, 06:57



Antwort auf Beitrag von Jule18

Ne bin jetzt 7+1 und auch die Frauenärztin meinte das ist nicht normal

von Leonie. am 02.11.2023, 20:05



Antwort auf Beitrag von Leonie.

Aber einen Embryo hat man schon gesehen? Auch schon mit Herzschlag? Versuch positiv zu bleiben. Ich weiß das ist schwer, ich hatte dieses Jahr auch schon 2 Verluste. Aber man darf den Kopf nicht hängen lassen. Ich wurde bisher auch immer etwas zurück datiert, also auch bei meiner Tochter und die war die ganze Schwangerschaft eher klein.

von Jule18 am 02.11.2023, 20:15