Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2020

Baby ist heiser

Thema: Baby ist heiser

Hi zusammen Meine Tochter ist über Nacht heiser geworden. Sonst hat sie absolut nix. Ich denke Zähne kündigen sich an. Geschrien hat sie gestern auch nicht. Hattet ihr das schon mal? Sollte ich morgen zum Arzt? Da wartet man locker 2 h ohne Termin. Gibt es Hausmittel? Ganz viele Grüße

von Schneeflocke489 am 20.12.2020, 08:54



Antwort auf Beitrag von Schneeflocke489

Ahhhh wie süß.... ich finde heißere Babys hören sich sooo niedlich an Da musst du nichts machen, wenn sie sich ansonsten gut fühlt (kein Fieber etc). Du kannst höchstens versuchen, ob sie Fencheltee trinken mag. Heiserkeit ist aber kein Grund zur Beunruhigung :)

Mitglied inaktiv - 20.12.2020, 09:40



Antwort auf diesen Beitrag

Naja wenn du Hühner magst dann ist es süss sie krächzt wie ein Hahn Gut zu wissen dass es nicht schlimm ist. Vor den Feiertagen krank zu sein oder noch schlimmer während :-( LG

von Schneeflocke489 am 20.12.2020, 10:04



Antwort auf Beitrag von Schneeflocke489

Warte erst mal ab. Sorge für eine Ausgewogenheit zwischen frischer Luft und Wärme. Habt ihr ein hustenleibchen? Ist wie eine Weste aus wolle. Das wärmt den Oberkörper gut. Warmer Tee hilft auch. Ansonsten kannst du nicht viel machen. Gute besserung

von Juliette-Baguette am 20.12.2020, 10:10



Antwort auf Beitrag von Juliette-Baguette

Hustenleibchen habe ich nicht ist aber bestimmt echt sinnvoll. Danke für den Tipp. Meint ihr babix kann man auch nehmen? LG

von Schneeflocke489 am 20.12.2020, 10:27



Antwort auf Beitrag von Schneeflocke489

Nein, babix ist für so kleine Mäuse noch nichts und hilft auch eher bei verstopfter Nase.

Mitglied inaktiv - 20.12.2020, 14:14



Antwort auf Beitrag von Schneeflocke489

Huhu, das hatten wir vor ein paar Wochen auch. Abends war die Maus plötzlich heiser aber sonst alles wie immer. Ist auch von alleine wieder gegangen

Mitglied inaktiv - 20.12.2020, 10:46