Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

Baby ist heiser....

Thema: Baby ist heiser....

.......was kann ich tun? Hat schon jemand die Erfahrung gemacht? Sie hat weder Husten noch Mehr Schnupfen als sonst! LG, Troulli

von Troulli77 am 09.10.2013, 10:49



Antwort auf Beitrag von Troulli77

Hier auch. Extrem dann wenn er mal einen Schreitag hat. Hatte den KA bei der U4 darauf angesprochen, der sagte waere okay, bei manchen Babys ist das so. Wuerde sich noch geben. Also hat nix mit Schnupfen oder Husten zu tun, und ist auch keine Erkaeltung im Anmarsch, das waren naemlich meine Bedenken. Heute ist uebrigens wieder so ein Tag, er hat bis Mittag nur gebruellt, und war dann natuerlich total heisser, meine Mutter die vorhin kurz da war, ach Gott das arme Kind wird krank, er ist ja schon total heisser! Hm hab es ihr erklaert, aber Muetter wissen ja immer alles besser

von Kate73 am 09.10.2013, 17:08



Antwort auf Beitrag von Troulli77

Hallo, Ja Vielleicht ist es das viele Schreien. Tut mir leid, dass ihr heute wieder so einen schlechten Tag hattet :-( ! Wir hatten heute einen richtig guten Tag, sie liegt jetzt seit einer Stunde im Babybay und spielt ohne zu murren. Das gab es noch nie !!!!!! Ich wollte sie eigendlich jetzt baden, aber solange sie so schoen spielt will ich gar nicht eingreifen. Liebe Gruesse, Troulli

von Troulli77 am 09.10.2013, 17:33



Antwort auf Beitrag von Troulli77

Momentan spielt er auch unterm Spielebogen, baden hab ich jetzt auch nach hinten geschoben. Hoffe das er seine Schreiattacke nicht diese Nacht wiederholt. Diesbezueglich bin ich naemlich ziemlich verwoehnt, er pennt meistens von 19/20 uhr bis morgens 7/8 uhr, und wenn ich dann lese was bei Dir Nachts los ist, dann tust Du mir so sehr leid.

von Kate73 am 09.10.2013, 19:01