Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Baby erschreckt sich ????

Thema: Baby erschreckt sich ????

Hallo, ich habe da folgendes Problem. Meine Kleine ist jetzt 12 Wochen alt und manchmal erschreckt sie sich (zumindest glaube ich das). Wenn ich sie rumtrage, oder aus der Badewanne nehme, dann versteift sie, drückt Arme und Beine von sich und läuft knall rot an. Denke mal, dass sie auch die Luft anhält. Was soll das sein ??? Mache mir Sorgen, dass etwas nicht normal ist. Aber paar Sekunden später ist alles wieder gut. Hattet ihr so etwas schon mal und ist es normal? Danke jetzt schon mal für eure Antworten. Glg Jess

von Jess1982 am 13.10.2011, 12:31



Antwort auf Beitrag von Jess1982

Hi also mein kleiner erschreckt sich auch öfters zb. kurz vor dem einschlafen erschrickt er so, das es ihn gleich reißt und fängt dann an zu weinen. Hab die Kinderärztin deswegen gefragt und sie meinte das es normal ist das die Babys erschrecken oder zucken.

von Krebschen83 am 13.10.2011, 13:38



Antwort auf Beitrag von Jess1982

Hab am Dienstag meine Kinderärztin genau das gleiche gefragt. Sie meinte das ist der Mororeflex, der lässt ab ca einem viertel Jahr langsam nach. Die Testen das doch auch beim KiA immer, wenn sie sie so ruckartig hoch nehmen. Ich denk also das unsere Mäuse völlig normal sind und es keinen Grund zur Sorge gibt.... Liebe Grüße CHAOS_ENGEL

von CHAOS_ENGEL am 13.10.2011, 15:01



Antwort auf Beitrag von Jess1982

Also das ist normal weil die jetzt viel gereusch hören und nicht richtig einschätzen was es ist .

von rreze am 13.10.2011, 16:42



Antwort auf Beitrag von Jess1982

Danke für eure Antworten. Allerdings macht sie es nicht im Schlaf, sondern immer wenn sie wach ist. Und es dauert nicht nur eine Sekunde, sondern schon so ca. 10 Sekunden. Also, meint ihr trotzdem, dass es normal ist??? Sie versteift am ganzen Körper und durch die Luft anhalten, läuft sie dann so rot an.

von Jess1982 am 13.10.2011, 21:19