November Mamis

Forum November Mamis 2020

Baby Schläft nicht

Thema: Baby Schläft nicht

Hi Zusammen ;, Ich bin am Ende mit meinem Latein. Meine kleine 13,5 Wochen will partout nicht schlafen, obwohl sie hunde müde ist. Wenn Sie dann mal schläft dann auf mir oder im Kinderwagen. Nachts klappt es das ich neben ihr liegen kann, aber wehe ich steh auf dann geht die kleine Sirene los. Sie braucht die Nähe und ich möchte sie ihr gerne geben, aber so ein Schläuchen alleine wäre toll. Austricksen hab ich schon versucht in dem ich mit ihr raus bin und nach dem sie fest eingeschlafen war wieder rein und die wanne ins Schlafzimmer aber sie ist wach. Danke und liebe Grüße

von Naju am 11.02.2021, 11:04



Antwort auf Beitrag von Naju

Meiner lässt sich manchmal im Tiefschlaf im Beistellbett oder der Babyschaukel ablegen... (Tagesform abhängig) Am besten und tiefsten schläft er aber Bauch an Bauch neben mir.

von NaduNadu am 11.02.2021, 14:53



Antwort auf Beitrag von NaduNadu

Hey wie geht es dir sonst so? Zappe gerade so durch die Gruppen ^^ war die Diabetes Nach Untersuchung gut bei dir, oder hattest du die noch nicht? Bei mir ist vom Diabetes alles super.

von Taschax2 am 12.02.2021, 04:22



Antwort auf Beitrag von Naju

Versuche es mit dem Kinderwagen spazieren gehen und danach zu Hause das Baby nicht rausholen , mein Baby schläft da gerade seit etwa eine Stunde alleine (9 Wochen alt) sie lässt sich sonst kaum ablegen

von Tunnel am 11.02.2021, 17:41