Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2018

Baby Entwicklung 😍

Thema: Baby Entwicklung 😍

Er hat es heute ganz cool demonstriert dass er es kann. Öfters vom Bauch auf Rücken und tatsächlich alleine vom Rücken auf den Bauch zurück. Ich hab mich so gefreut und er hat mich so zuckersüß angelächelt . Er macht gerade so viele Entwicklungsschritte auch bei den Lauten. Und er pustet tatsächlich ins Stillhütchen aber was ich auch merke ist dass ihm die 3 Mahlzeiten echt reichen. Dh ich stille praktisch nur noch bisschen Nachts bis 10 Uhr morgens aber immer nur 5 Minuten und dann ist wieder Schluss und dann will er erst gegen 20 Uhr auch nur 5 Minuten. Gegen 21 Uhr verlangt er Flasche stillen wird mit Gebrüll und wegdrehen abgelehnt. Aber das muss ich wohl eben dann in Kauf nehmen.

von Ylva83 am 17.04.2019, 13:06



Antwort auf Beitrag von Ylva83

Hier wird auch fleißig gekreischt und gerobbt. Das hatte aber auch zur Folge,dass ich die ganze Bude babysicher machen muss (z.B die Murmelsammlung der großen Schwester verschwinden lassen )Gedreht wird sich hier auch.. aber meist nur vom Rücken auf den Bauch. Dann sieht man ja auch besser Essen findet die Kleine noch total öde mit ihren 6 Monaten und so wird weiter fleißig Milch getrunken. Stille nachts manchmal fünf mal... Naja. Irgendwann wirds besser

von Kleiser am 17.04.2019, 19:36



Antwort auf Beitrag von Ylva83

Sei dankbar für die schönen langen Stunden Schlaf Madame braucht nachts alle 2 Stunden ungefähr. Dann dreht sie sich um und meldet sich später irgendwann erneut Ist schon schön zu sehen, wie die kleinen sich langsam ihre kleine Welt erarbeiten

von Meyla am 19.04.2019, 11:49