September Mamis

Forum September Mamis 2016

BAUCH!!

Thema: BAUCH!!

Hey ist es normal das ich jetzt schon einen Bauch habe? Ich habe abgenommen aber mein Bauch wird nur Größer Danke für eure Antworten

von Klaudi96 am 09.03.2016, 23:40



Antwort auf Beitrag von Klaudi96

Ich hatte auch so ab der 11 ssw einen... Bei meinem ersten Kind erst im 6. Monat... Ist doch schön

von Kiwano am 10.03.2016, 06:27



Antwort auf Beitrag von Klaudi96

Ich dachte mir heute morgen: ups, wo kommt denn dieser Bauch auf einmal her. Der Uterus steht auf einmal (bei Rueckenlage im Bett) total hervor!! In den letzten Wochen wars ehr so dass ich morgens so gut wie keinen Bauch hatte, und abends hat man schon gesehen dass der Bauch riesig ist und sehr wahrscheinlich ein Baby Bauch ist. Ist auch meine 2.Schwangerschaft. Dafuer bin ich echt super zufrieden. Einige meiner Freundinnen hatten schon sehr sehr frueh einen riesigen Bauch....

von Christine_ibz am 10.03.2016, 08:13



Antwort auf Beitrag von Christine_ibz

Oki danke für eure Antworten :-)

von Klaudi96 am 10.03.2016, 11:55



Antwort auf Beitrag von Klaudi96

Ich hab auch schon einen Bauch, trotz erstem Kind. Je nach Kleidung lässt er sich auch nicht mehr verstecken und Abends ist es ganz extrem.

von AugSep16 am 10.03.2016, 12:53



Antwort auf Beitrag von Klaudi96

Habe auch bereits ein kleines Bäuchlein und freu mich drüber. Hatte wegen Grippe 4kg abgenommen, allerdings hat sich das Bäuchlein davon nicht stören lassen. Und heute war er auf der rechten Seite höher (man hat nen richtigen Hubbel gesehen) und fester...Wer da wohl gewandert ist ;-)

von Superkalifragilistik am 12.03.2016, 17:46