Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2020

B-Streptokokken positiv

Thema: B-Streptokokken positiv

Ist echt nicht mein Tag. Der Test auf B-Streptokokken ist positiv ausgefallen. Wahrscheinlich sind es nur die Hormone, da ich weiß, dass das heutzutage halb so wild ist, aber ich hätte heulen können. Allgemein bin ich momentan nicht in Höchststimmung und was ich mit dem Post bezwecken möchte, weiß ich auch nicht so ganz

von Holle123 am 10.12.2019, 21:19



Antwort auf Beitrag von Holle123

Nicht den Kopf hängen lassen, es ist wirklich nicht so schlimm. Da bekommst du eben unter der Geburt eine kleine Flasche Antibiotika verabreicht. Meine Hebamme sagte auch, sehr oft ist es so das einige Frauen an einen Tag Positiv sind und 2 Tage später komischerweise Negativ. Und häufig Strepptokoken bei Kindern sind, wo die Mutter negativ getestet wurde. Deshalb ist der Test ja auch sehr umstritten und muss selbst Finanziert werden.

von Sarii24 am 10.12.2019, 21:25



Antwort auf Beitrag von Holle123

Hallo Ich drücke dich mal Solche schei* Tage habe ich zur Zeit auch vermehrt... die blöden Hormone. Heute ist auch wieder so einer. Es ist aber immer besser es einfach zu wissen. So kann man unter der Geburt richtig handeln. Ich verstehe deine Stimmung aber absolut.

von Juliette-Baguette am 11.12.2019, 10:21



Antwort auf Beitrag von Holle123

Ich kann dich auch verstehen. Lass den Kopf nicht hängen. Das ist nicht die Welt. Freu dich einfach auf dein Baby und denk an deinen kleinen Bauchbewohner. Vielleicht gehts dir dann ein bisschen besser.

von Mamamaus97 am 11.12.2019, 18:36



Antwort auf Beitrag von Holle123

Bei mir war der Test negativ, aber unter der Geburt hatte ich erhöhte Leukozyten und hab dann vorsichtshalber auch Antibiotika bekommen. Da steckst einfach manchmal nicht drin. Schaden tuts den kleinen Mäusen auf jeden Fall nicht und darum geht es ja hauptsächlich.

von Bella2020 am 11.12.2019, 22:53